Schutz über dem Rad
Hi zusammen.
Kann ich bei m Golf 3 den Schutz über dem Rad aus plastik einfach abmachen, oder sieht das dann net mehr toll aus?
Ist ja nur aufgeklebt...
oder sollte man dann lieber Bördeln???
Und wenn net, hat wer Fotos?
Gruß,
Daniel
P.S.: Bin ich blind, oder gibts hier eigentlich kein Forum, wo die User Ihre Autos zeigen können???
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nachtfalke
du bist ein MEGA schwätzer.
musst zu allem deinen senf geben. vor allem bei meinen posts. nervt langsam...
alles klar, du musst es ja wissen, gelle!
War ja schon immer nen Schlauer.................
Zitat:
Original geschrieben von Flo-GT
najo...ich denke ich lass meine trotzdem dran...schaut doch schick aus die verbreiterung wie ich finde...wenn ich die abmache dann auch alle leisten komplett lacken🙂
genau...! wenn man die radlaufleisten wegmacht, sieht das nur mit volllackierter stoßstange und seitenleisten gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von MaGiC-RaBBiT
genau...! wenn man die radlaufleisten wegmacht, sieht das nur mit volllackierter stoßstange und seitenleisten gut aus.
ja und das geld möchte ich momentan einfach nicht investieren, falls ich das irgendwann nochmal mache, dann mache ich mir auch die blinker vorne zu, aber wie gesagt, beide stosstangen lackieren und die leisten...neenee sieht auch so gut aus🙂
hmm ok, ich denke ma ich baue die Dinger die nächste Woche mal ab.
Sieht dat denn auch eurer Meinung nach noch gut aus?
Oder meint ihr dann lieber Bördeln lassen?
Und wenn ja, was kostet Bördeln ca. und wo kann man es machen lassen???
Gruß,
Daniel
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SpeedyDL
hmm ok, ich denke ma ich baue die Dinger die nächste Woche mal ab.
Oder meint ihr dann lieber Bördeln lassen?
Und wenn ja, was kostet Bördeln ca. und wo kann man es machen lassen???Gruß,
Daniel
du musst auchbördeln wenn die verbreiterungen ab sind!
bördeln kostet ca. 50€. Bekommst du in jeder Werkstatt und Reifenhändler.
Mal 'ne Zwischenfrage:
Ich hätte gern an meinem GL die Radlaufverbreiterungen rundum. Neu kosten die je ~32€, also rund 120€ zusammen. Was schätzt ihr, wielange man braucht, bis die moniert sind? Da muss ja genietet werden, soweit ich weiß.
Und würde es reichen, wenn ich an den GL-Seitenleisten nur die "Endstücke" abnehme, also so, daß die Radlaufverbreiterungen passen?
ca. 50€ pro Radkasten oder insgesamt?
wo habt ihr das machen lassen?
Fachwerkstatt...???
Gruß,
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von SpeedyDL
ca. 50€ pro Radkasten oder insgesamt?
wo habt ihr das machen lassen?
Fachwerkstatt...???Gruß,
Daniel
pro Radkasten! Beim Reifenhändler! Bei VW ist es teurer!
Hallo
Habs bei mir von nemn Kumpel machen lassen. Der hat aus ner Firma nen Bördelgerät mitgebrahct (ausgeliehen) und dann ahben wir bei dem gebördelt
Also ATU wollte dafür 50-60€ pro achse.
reifen simon bei mir in der nähe wollte ebenfalls 50-60€
MfG
hab ich irgendwas überlesen oder schreibt ihr hier ziehmlich viel scheisse?
wieso sollte er bördeln wenn die verbreiterungen ab sind?
wenn verbreiterungen ab, dann müssen neue seitenleisten her, andersrum kann man sich ja dann vorstellen was man amchen muss
Zitat:
Original geschrieben von ThaRob
hab ich irgendwas überlesen oder schreibt ihr hier ziehmlich viel scheisse?
wieso sollte er bördeln wenn die verbreiterungen ab sind?
wenn verbreiterungen ab, dann müssen neue seitenleisten her, andersrum kann man sich ja dann vorstellen was man amchen muss
was haben denn die verbreiterungen mit bördeln zu tun, ist doch egal ob mit oder ohne verbreiterungen bördeln muss sein wenns mit der rad/reifenkombi nicht hin haut, da reicht es nicht nur verbreiterungen ab oder sehe ich das komplett falsch?🙄
ja schon klar wann man bördelt, brauchste mir nich zu sagen
es ging hier aber nur um die verbreiterungen und nie um die zu breiten reifen. ihr schreibt einfach klar bördel sieht besser aus. oder hab ich immer noch was überlesen?
momentan habe ich immernoch Probleme beim verstehen der Fragestellungen des Threadstellers.
Zitat:
"Kann ich bei m Golf 3 den Schutz über dem Rad aus plastik einfach abmachen, oder sieht das dann net mehr toll aus?
oder sollte man dann lieber Bördeln???"
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Bördeln sieht man von aussen sowieso nicht!
Zitat:
"hmm ok, ich denke ma ich baue die Dinger die nächste Woche mal ab.
Oder meint ihr dann lieber Bördeln lassen?"
komme da nicht ganz mit.
Haben aber nie geschrieben das "bördeln besser aussieht"...wie auch bördeln kann man doch gar nicht sehen oder irre ich mich da schon wieder? 🙄
klar sieht man ob gebördelt is oder nich, musste halt nur innen radkasten gucken 😁
bördeln hat ersma nix mit optik zu tun, erst wenn bestimme reifen draufkommen
Zitat:
Original geschrieben von ThaRob
bördeln hat ersma nix mit optik zu tun, erst wenn bestimme reifen draufkommen
genau sag ich ja, also wie gesagt ich versteh immer noch nicht was SpeedyDL jetzt genau meint!🙁