Schumi's Ferrari bei ebay zu kaufen
N'abääänd Gemeinde,
schaut mal, was ich gerade gefunden habe:
Den Wagen kann man derzeit bei Ebay ersteigern. Das nötige Kleingeld wird vorausgesetzt. Wer bietet mit von Euch???
Greetz, der EJ2-Junkie
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
wobei ich net wirklich glaub das er den bezahlt hat....😉 aber egal..mir fehlen grad mal 4000eu kannm ir die jemand kurzfristig auslegen 🙂 😉
Das ist ja grad das Übel, berühmte Leute müssen kaum was ausgeben.
Das hat ja schonmal Donald Trump bemängelt. Er bräuchte kaum was ausgeben, nahezu jedes Restaurant würde ihn einladen.
Aber was ist das für ein Trottel, der den Wagen jetzt verkauft und dann 5-facher WM hinschreibt. Hat der den Text schon vor 2 Jahren getippt ?
Gibts auch einen Renault von Alonso oder einen Mercedes von Kimi? 😉
Bei dem Ferrari müsste man sicher erstmal die Reifen ersetzten, wenn der Schumacher damit gefahren ist. 😉 😁
Der Golf vom Ratzi muss dafür wiederum freigeblasen werden...
Bei beiden finde ich die Vorbesitzer nicht gerade ideal. Außerdem wer kauft sich schon nen gebrauchten Ferrari für die Straße? Leute, die sich sowas leisten können, kaufen die sicher neu oder garnicht.
Der Schumi-Ferrari wird vermute ich mal von einem Sammler oder Fan ersteigert und wird dann irgendwo in einer Vitrine ausgestellt werden. Ist ja meistens so mit irgendwelchen Autos von berühmten Leuten.
Ab und zu wird er dann zu "Show-Zwecken" vor ausgesuchtem Publikum angelassen, und ab und an am Sonntag wenn schönes Wetter ist im eigenen Hof ne vorsichtige Runde gedreht, damit der Wagen nicht verstaubt.
Zitat:
Aber was ist das für ein Trottel, der den Wagen jetzt verkauft und dann 5-facher WM hinschreibt. Hat der den Text schon vor 2 Jahren getippt ?
In der Beschreibung steht aber wahrheitsgemäss , das der Überbewertete tatsächlich nur 5 WM-Titel mit Ferrari erg... hat .
Es soll schon "Powerbuyer" bei Ebay gegeben haben , die leere Kartons von hochwertigen Grafikkarten ersteigert haben .
Zurück zum Thema .
Ich kauf mir warscheinlich die Kiste und lackiere ihn so :
http://www.hirosuke.net/wallpaper/mclaren/m.jpgÄhnliche Themen
Zitat:
Überbewertete
Hat ja schon jeder geschafft so oft WM zu werden...
Zitat:
nur 5 WM-Titel mit Ferrari
oh hab ich net gelesen
dadurch wird der wagen auch net schöner 😁 ... dumm nur der einzige Ferrari der mir nicht gefällt ... sonst hätt ich ihn mir natürlich gekauft ... aber sooooo
... glaube auch das schumi mehrere hat ... weil der hat ja auch soviele wohnungen .... da weiss ma ja gar nicht wo der ein andere ferrari noch steht
Zitat:
Original geschrieben von Matty22
oh hab ich net gelesen
Tja, du bist ins selbe Loch gefallen wie Golf GT85
Der Preis würde viel höher steigen, wenn noch Ratzinger, oder irgend was andere Christliches dort stehen würde
Auktionsendpreis nur 75.000 Euro. 😁 😁
Tja, Schumi, letztes Jahr hätteste wesentlich mehr für die Gurke bekommen. So ist das halt, wenn man nur Mittelmaß ist. 😉
Die Fans können soooo gemein sein. 😁
Greetz, der EJ2-Junkie
leute, das einzige richtige auto ist doch das hier
der neue FXX basierend auf dem Enzo F60 für lächerlich 2 000 000 euro 🙂
Ich glaub nicht das der so verkauft wird , schon eher wird der wohl im Motorsport eingesetzt werden .
Fährt Ferrari eigentlich in Le Mans mit?
Wenn nicht haben sie ja schonmal ein Auto.
Zitat:
Original geschrieben von Golf GT85
Fährt Ferrari eigentlich in Le Mans mit?
Ja, aber nicht als Werk. Es fahren ein paar 550/575 und ein paar 360