Schumi Daumen drück

*drück*

Beste Antwort im Thema

Kommentar überflüssig. Wer neben der Piste fährt: Selber Schuld !

183 weitere Antworten
183 Antworten

ein guten Rutsch euch allen. denke an die 34 Toten in Russland die völligst unschuldig waren....

Zitat:

Original geschrieben von Cruisersteve

Zitat:

Original geschrieben von Kawaturi

Wollte das eigentlich nicht mitteilen: Aber genau wegen so einem Vollidioten habe ich seit 2 Tagen eine Halskrause und ein Stützkorsett. Der Depp ist von der Piste runter und hat mich als Hundeführer auf Spurensuche mit meinem Hund an der Arbeit voll am Rücken erwischt und Umgenietet. ...
Jetzt, wo Du den Grund für Deine Verärgerung geschrieben hast, ist Deine Haltung leichter nachvollziehbar und auch verständlich. ....

NEIN - seh ICH so nicht- es nennt sich LEBEN!

nur weil einem Menschen etwas passiert ist, auf alle / alles andere sauer zu sein geht nicht!

Erinnert mich an die Diskussionen mit Ex- Rauchern!-
Solange sie geraucht haben - war für SIE alles in Ofdnung und Toleranz wurde immer und überall eingefordert!
Nach der "Wende" vom Saulus zum Paulus wird ALLES verteufelt was mit dem Glimmstängel zu tun hat!
Ich hab noch NIE geraucht!-

ABER hier wie alle anderen Themen - (Motorrad, Skifahren - und noch tausend andere Sachen!)
TOLERANZ - ist gefragt!
und mit Toleranz ist IMMER die Toleranz gegenüber des Andersdenkenden / Anderslebenden gemeint!

Alex....

PS - tut mir leid dass du verletzt wurdest Kawa... -gute Besserung!

Danke an Alle für die herzliche Teilnahme und Wünsche Euch Allen ein Super 2014.

LG.Erich

Zitat:

Original geschrieben von Softail-88

Wer 100% Sicherheit haben will, darf sich eben nicht vom Sofa bewegen.

Und sogar das kann nach hinten losgehen. Ich bin schon dreimal vom Mopped gefallen, und nie hat mein Helm auch nur die Straße berührt. Vor einem Jahr saß ich auf dem Sofa, als unsere Katze so auf dem Kratzbaum herumsprang, dass dieser umfiel und mir von hinten auf den Kopf schlug. Okay, ist nix passiert, aber sicher war das nicht.

Es entbehrt allerdings nicht einer gewissen Tragik, dass jemand, wie Schumacher, der sein Leben lang auf der Rennstrecke am Limit unterwegs war, ausgerechnet bei einem Ski-Unfall solch schwere Verletzungen davonträgt. Angeblich war er noch nicht einmal schnell unterwegs.

Ähnliche Themen

@ Kawaturi

Sodele Erich...nochmal kurz Klartext!

Was Dir passiert ist, tut mir leid. Aber es war trotzdem auch "nur" ein Unfall. Und egal ob fahrlässig verursacht oder einfach nur Pech - man kann daraus kein Schlüsse wie "Alle Deutschen sind doof" oder "Alle Skifahrer sind Raser" ableiten!

Denn, lieber Erich, gerade wir an der Grenze zur Schweiz, könnten dann auch mehr als genug pauschale Statements wie "Alle Schweizer rasen auf der A5 oder A98" oder "Schweizer können nicht Auto- und Motorradfahren" ablassen.

Mache ich aber nicht, da mir bewusst ist, dass es sich immer nur um individuelles Fehlverhalten handelt. Und würde vermutlich bei meinen Motorradkollegen aus der Schweiz auch nicht wirklich gut ankommen, wenn ich sie plötzlich der Raserei oder Unfähigkeit bezichtigen würde. 😉

Um wieder zum Thema zu kommen - MS ist zweifelsfrei der berühmteste lebende Rennfahrer und ein Idol für viele Freunde des Motorsports. Nach jetzigem Kenntnisstand hat er sich nicht falsch verhalten, sondern einfach nur Pech gehabt. Dass und wie über ihn bzw. seinen Unfall weltweit berichtet wird, zeigt wohl auf, welchen Stellenwert er hat. Und dass wir ihm alle Daumen drücken und hoffen, dass er diesen Unfall überlebt, sollte wohl für jeden (auch wenn er kein Fan von MS ist) nachvollziehbar sein.

Ein gutes neues Jahr und eine schnelle Gesundung!

Gruß
Frank

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

Dass und wie über ihn bzw. seinen Unfall weltweit berichtet wird, zeigt wohl auf, welchen Stellenwert er hat.

Man darf auch eins nicht vergessen: im Moment herrscht nachrichtentechnisch eigentlich Sauregurkenzeit, deshalb werden die vorhandenen Nicht-Fakten von vielen Boulevard-Medien bis zum Anschlag aufgeblasen, weil man nix Besseres hat. Das ist unschön, aber da kann MS nix dafür, davon kriegt er vermutlich noch nicht einmal was mit.

Aus Statements der behandelnden Ärzte war ja auch schon herauszuhören, dass sie sich von der Erwartungshaltung der Medien ziemlich unter Druck gesetzt fühlen. Eigentlich gibt es im Moment nicht wirklich etwas Neues zu sagen, aber jeder will was Neues hören. Das nervt, aber dafür ist Schumacher nicht verantwortlich zu machen.

mein erster Gedanke nach dieser Tragödie war die hier.http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Deckarm

Hoffentlich nicht !!! Ich habe Schumi als Fan 1995 in Ungarn gesehen und als Motorradfahrer bei der IDM.

Schumis Fitnes wird ihm nicht viel bringen,da im Gehirn sich alles abspielen wird.

Trotzdem ich denke immer an dich und hoffe das du gesund aus diesem Unfall rauskommst.

Deine Familie wird dir die nötige Kraft geben.

Sei stark und gewinne dein wichtigstes Rennen deiner beispiellosen Kariere.

Ob ich heute dir gratulieren soll ? Schumi ja und bitte bitte werde wieder fit !!!!!!!!!!

Hätte Schumi nicht heute seinen 45. Geburtstag?

Er hätte nicht, er hat.

Die Kanzlerin hat sich beim Skilaufen in der Schweiz verletzt.

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Aha.

Das kann sie also auch nicht..

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Aha.
Das kann sie also auch nicht..

Sie war aber sehr langsam, sagt Seibert.

Beim Langlaufen mit ihren kurzen Beinen auch kein Wunder.

Würde mir mehr Sorgen machen wenn sie gerollt wäre.

Das ist so ein Dreikönigstag. 🙄
Ihr seid herzlos.
Die Republik ist temporär führungslos. Eine Katastrophe ! 😰

Und die FDP sucht in Stuttgart einen, der sich statt Brüderle zum Affen macht.

In Frankreich ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft wegen Schumis Unfall. Das ist interessant. Möglicherweise kann man ein Fremdverschulden durch eine schlecht gekennzeichnete Piste nicht ausschließen.

Zitat:

Original geschrieben von DerZombie

Beim Langlaufen mit ihren kurzen Beinen auch kein Wunder.

Würde mir mehr Sorgen machen wenn sie gerollt wäre.

das hätte eine Lawine gegeben

Deine Antwort