ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Steg K Serie an PC anschliessen? Nur wie?

Steg K Serie an PC anschliessen? Nur wie?

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 15:16

Hi

 

Laut BD kann man die Steg K an den Pc anschliessen um z.B. Fehlermeldungen etc. ablesen zu können. Nur wie soll das gehen? An der Seite ist ein Anschluss dafür aber es ist kein Netzwerkstecker.

Weiss einer von euch weiter?

Ähnliche Themen
45 Antworten

wahrscheinlich per seriellem kabel :)

Das geht per USB-Interface von Steg.....Dein Steg-Händler sollte so was haben....

Gruß Frank

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 15:26

Was kostet das Kabel ungefähr? Benötigt man nicht auch eine Software?

Zitat:

Original geschrieben von CarHifi-Store

Das geht per USB-Interface von Steg.....Dein Steg-Händler sollte so was haben....

Gruß Frank

ups okay sorry, usb meinte ich natürlich :schande über mich: :(

am 11. Juli 2007 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von tbird

ups okay sorry, usb meinte ich natürlich :schande über mich: :(

*klugscheissermodus an*

wobei das USB ja auch "seriell" ist, also bist du ja nicht wirklich falsch gelegen... :D

*klugscheissermodus aus*

sry wenn ich mich in deinem thread einhacke aber wenn wir schon beim steg zubehör sind :-D hat jemand ne link zu diesem remote controller den man an die K serie machen kann?

Das ist ein Feature, mit dem Steg geworben hat.

Bis heute gibt es niemanden, der so ein kabel und eine Software dafür besitzt..

Gedacht ist es eh nur für händler.

Ein Satz mit x, das war wohl nix... :-)

am 12. Juli 2007 um 15:23

was ? man soll die steg k... nicht am pc anschliesen können oder besser da gips kein kabel für ?

na da hat mich wohl der acr in oldenburg wohl ganz schön beschi..en wo er mir das gezeigt hat oder ?

 

ich weiss nicht was für ein kabel es ist aber auf der homepage von steg ist es bestimmt zu finden oder vill. mal bei den anrufen oder nee e-mail schreiben ...

hast du dir nee neue gekauft oder nee gebrauchte ?

 

mfg moyo

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 15:36

Natürlich ne neue.

naja, das is eher für den vertrieb/hersteller gedacht, der chip kost net soo viel, aber zeichnet spannung und impendanz und hitze auf, wenn die stufe freckt geht wird das ausgelesen und dann kann man zu 99% einen benutzerfehler nachweisen, weil wenn man die innerhalb der spezifikationen betreibt geht ne stufe nicht einfach so kabudd...

so sparn die sich haufen garantiekosten.

 

OG carauTCohanZZ

Eben, die werben damit das ihr da was von habt, aber irgendwie ja nicht so wirklich, wie viele Besitzer seit einiger zeit klagen...

HI !

 

Falsch !

Die Auslesemodule und Kabel und Software hat der offizielle Steg Händler bei sich liegen. Haben wir schon länger hier.

Auch sind einige andere Module wie z.b. das Pegel-FB Modul lieferbar. Auch das liegt seit einiger Zeit hier da.... :-))

Gruß

Ralf

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 19:44

Was kostet der Spass denn? Also Kabel und alles was man dazu braucht.

HI !

 

Welches Modul ? Das Auslesemodul ist meines Wissens nach dem Händler vorbehalten. Das Bass-FB-Modul liegt bei ich mein 95 Euro. Ist aber kein einfaches Kabel wie bei anderen Herstellern sondern ne richtige Platine die in die Endstufe gesteckt werden muss.

Gruß

Ralf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Steg K Serie an PC anschliessen? Nur wie?