schürzen abs kunststoff
hallo,
würde gerne wissen welche firma ihre tuningteile in abs kunstoff fertigt
will ne unbedigt gfk haben
danke bin für tipps und links wie immer sehr dankbar
gae85
22 Antworten
Würde mich auch interessieren. Schließlich steht ja jetzt im Winter so einiges an Umbauten an... 🙂
nur so ne frage!
warum wollt ihr ne schürze aus abs?
wenn die aus gfk ist, geht die doch tausendmal leichter zu reparieren als ne abs-schürze falls mal nen riss oder so ist!!
ja aber eine aus gfk geht leichter kaputt!!!
ist eigentlich egal, meiner meinung nach. würde aber niemals eine gfk stoßstange im winter fahren, wie so manch anderer.
Dietrich? GFK!
So pauschal kann das glaub ich gar nicht sagen.
Wenn ABS dabeisteht ist es ABS, bei GFK eben GFK.
😰
also gfk ist besser zu lackieren bricht schnelle ja und muss man den rasen??? oder habt ihr nur getauschte federn?? federt euer auto zu stark! Außerdem hat das auto eine bessser windableitung vom gfk weil es sich nicht einfach so verbiegen lasst wie abs! ABS ist voll was für nichtkenner
bekommen werdet ihr die abs kakke bei D&W oder mit viel glück bei ebay für teuer geld
Rieger stellt viele, ich glaub sogar alle(glauben heißt aber nicht wissen) 🙂 sachen aus ABS her.
Kannst ja mal auf die Seite schaun.
www.rieger-tuning.de
MfG Andy
schicker gol ist zwar geschmackssache der innen raum aber die aufmache von außen ist geil! wie geht das mit dem tacho?? kann man sich die scheiben im internet drucken??
hhmm also würdet ihr gfk empfehlen?
wie sieht es mit ingo noak teile aus wegen passgenauigkeiten?
sie die teile algemein zu empfehlen?
Also mit Ingo Noak haben hier glaub ich ein paar schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl man sowieso bei GFK teilen nacharbeiten muss...
habe für meine unlackierte RS schürtze beim ersten anbau (mit alter abbauen 5 std gebraucht
also gfk bricht scheiss schnell und ist meist sehr passungenau ... ich hab meine 15.- ebaylippe noch nicht eingerissen und meine karre ist sacktief ( und hab die lippe > 1 jahr und im winter )
für tiefe autos würd ich den gfk scheiss an der front absolut nicht empfehlen