Schürze ohne ABE
Hi
Hab mir über internet bei nem privat man ne tuningschürze gekauft. Hatte aber keine papiere dabei, hab ich nich gewusst, seit dem steht das ding im keller. Weiss leider gar nichtsüber die schürze, keinen namen oder hersteller? vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Danke schon mal
mfg revolutionracer
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von revolutionracer
Die von der Firma bei ebay
langsam blicke ich bei dir nicht mehr durch....
ERST sagst du, du wüsstest nichts über die schürze, und sie wäre von privat.....DANN weißt du aufeinmal, wie die schürze heißt bzw. kennst den hersteller und hattest wohl auch schon kontakt mit diesem (an nem samstag???)....und JETZT ists aufeinmal ne firma bei ebay wo du die gekauft hast....????
ich habe die schürze von nem privaten ebay verkäufer gekauft, dann hab ich den tipp( hier aus dem forum bekommen, dass die schürze razor line heisst und nur über ebay zu bekommen is!) hab mich darauf hin m amit dem typen der die proffesionell übe rebay verkauft kurgeschlossen. Dieser herr möchte von mir aber eine bestimmte nummer wissen die entweder in der schürze steht oder auf der original rechnung. nur an diese nummer, sehr wahrscheinlich ne artikelnummer komm ich nich dran. ach ka ...
Zitat:
Original geschrieben von revolutionracer
komm ich nich dran.
irgendwo auf der schürze muss die stehen.....wenn da garnix steht, kannste die schürze eh wegwerfen, da dir dann auch das gutachten einer "ähnlich aussehenden schürze" nix bringt....
richtig ich würde einfach nochmal alles richtig absuchen auch an solchen stellen wo man sowas gar nicht vermutet