ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Schubknallen - Jemand Erfahrung

Schubknallen - Jemand Erfahrung

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 17. Juni 2021 um 9:36

Moin,

hat jemand schon bei seinem GLE AMG das Schubknallen progammieren lassen - bzm. verstärken lassen ?

Es wird ja künstlich durch Fehlzündungen erzeugt, allerdings leider wieder leiser, die älteren Modelle haben es noch schön laut, aber die Umweltauflagen lassen grüßen....

Es gehen die wildesten Gerüchte um, dass wenn man es übertreibt, sich die Lader abschießen können.

"Hat es jemand schon bei sich am GLE AMG progammieren lassen ? Wenn ja, wie ist die Erfahrung dazu ?"

Freue mich über Tipps und Infos.

VG Ralph

Ähnliche Themen
2 Antworten

Moin, hat im grunde nix mit Programmierung zu tun, du hast einen zusätzlich "DB Eater" verbaut, den sogenannten Otto Partikel Filter. Ob man da was programmieren kann, glaub ich eher weniger, um es wieder lauter zu bekommen muss der raus bzw. eine Alternative verbaut werden, und ob da Rennleitung mitspielt steht eh auf einem ganz anderen Blatt. :)

mfg

Michel

Hilft nur aus Dubai oder Übersee importieren.

Hör dir mal bei yt die Videos der 63er ohne OPF Soundkiller aus dem Ausland an. Die klingen wie bei uns <2018 :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Schubknallen - Jemand Erfahrung