Schrottplätze zum Selberausbauen! Hier ALLE REIN DIE IHR KENNT!

Opel Corsa B

also schrottplätze hier rein wo man selber stöbern kann und selbst ausbaut!ggf mit erfahrungsberichten wolltma schaun ob ich was schickes* finde danke leudeeeeeeee

33 Antworten

Suche einen oder auch mehrere aus dem schönen Hessenland

bayern? münchen?

Na da habe ich ja wieder was angefangen....

Schön wäre es nur wenn jetzt ein "Wissender" hier wäre und paar tipps geben könnte 😉

Gruß

omega30v6

Seik aus Herten,
war vor ca 2 Wochen da, schätzungsweise 5-10 Corsa.

Ähnliche Themen

22844 Norderstedt KIESOW

nördlich von Hamburg... Wohl der bekannteste!!!

Aus Hessen:
Besser gesagt im Rhein-Main Gebiet gibt es im Hanauer Industriegebiet (Nähe IKEA) 3 Schrottis. Mitarbeiter sind meistens unfreundlich oder verstehen einen nicht. Aber Auswahl ist ganz OK.
Die größte Auswahl die ich im Umkreis kenne ist in Offenbach. Ca. 3 sehr große Schrottis. Die sind immer ein Besuch wert. Haben fast täglich neue Autos und wenn man Glück hat kommen gerade ne neue Ladung Autos und man kann sich richtig austoben. Der Schrottplatz Fröhlich hat auch noch einen Shop wo man neue Sachen günstiger bekommt als beim Freundlichen.

Also der Saik aus Herten ist nich gerade Top. Sind ein paar Corsa´s aba alle schon NACKT!
Gibts nicht noch ein paar?
Habe bei den GelbenSeiten schon geguckt aber nichts gutes gefunden..

wie squiddy schon gefragt hat:
Kennt keiner irgendwelche Plätze im Raum München - Ingolstadt?

grüße an den chemnitzer (und die anderen), kurz vor frankenberg ist einer, bei dem kannst du zwar nichts selber ausbauen, der hat aber alles mögliche auf lager

Zitat:

Original geschrieben von B_asroC

grüße an den chemnitzer (und die anderen), kurz vor frankenberg ist einer, bei dem kannst du zwar nichts selber ausbauen, der hat aber alles mögliche auf lager

auch ne gsi front? *g*

sowas such ich auch. was kostet denn so ne stoßstange beim schrotti?

Niedersachsen : Firma Triebsch oben Wangerland.Die sind spezialisiert auf Opel...super nett und die Preise sind auch io

Moin ! Ein Schrottplatz wo ihr selber viel ausbauen könnt und eigenes Werzeug mit zu bringen ist in Metelen ,Kreis Steinfurt ,NRW nahe der Holländischen Grenze

Deine Antwort