Schrottplätze

Opel Corsa B

Chellas!

Hab vorhin beim Basteln meine halbe Mittelkonsole zerlegt 🙁 Und jetzt brauch ich ein paar ersatzteile.

Kann mir wer sagen wo ich in NRW Postleitzahlenbereich 46 Schrottplätze finde?

Danke schonmal

Trossi

33 Antworten

die wundermaschine mit piezo zündung für den echten hardcore camper 😉

die idee is gar net so doof, wenn du vielleicht n keller oder sowas hättest zum pennen, weil zelten wird allmählich kalt

Das sind ja nur knappe 350km von HH aus...

Ich denke wir warten bis es wärmer wird, so im März 2005, oder vielleicht schon im April.

Gruß

Florian

kann er nicht einfach umziehen??? 😁

Oh ein Keller, ich würde auch im Zelt überwintern, vielleicht noch eine Duschgelegenheit am Morgen ???

Gruß

Florian

Ähnliche Themen

bau doch ne dusche in deine wundermaschine 😁

jo n treffen hier in NRW da wär ich auch auf jeden fall dabei... ist das nurn spass oder wäre wirklich interesse da?

hm, also in NRW wär ich evtl auch dabei, wenn der termin stimmt. aber hannover oder wo das letzte treffen war, is mir einfach zu weit!!

topic: hey, brauch auch ne neue mittelkonsole. aber mit klima... falls du bei der suche nach deinen teilen zufällig über sowas stolperst, kannste mir dann ma bescheid geben? wär nett...

das war wohl eher nur n spass, weils für unsere nordlichter n bissl weit wär zu anfahren, und auch für mich als ossi wärs doch n gutes stück weg. hannover is da schon net ganz schlecht, weils doch recht zentral liegt inner republik.

das letzte treffen war übrigens in soltau

naja, unter zentral stell ich mir was anderes vor. so in hessen vielleicht... hannover is mir aber definitiv zu weit! und soltau is doch an der ostsee oder?? als von mir aus praktisch noch weiter als hannover...

soltau is etwa 70km nördlich von hannover, wenn dann sowieso eher anner nordsee 😉, aber auch davon noch n gutes stück entfernt.

ich wär ja persönlich für n großes MT forums treffen, aber dazu müssen dann halt viele leute bereit sein schon mal n größeres stück zu fahren, weiss ja net wo da bei dir die schmerzgrenze liegt

also ich hab da einfach keine lust zu dann 5 stunden im auto zu hocken... auch wenn ich da eigentlich sehr gerner drin hock 😉

aber da oben im norden deutschlands kann man so nen MT - corsa treffen eigentlich knicken, wir ham ja auch welche aus österreich hier, für die wärs ja dann schon ne tagesreise...

ich denk ma, der raum frankfurt/main dürft doch für jeden einigermassen günstig liegen. (?)

naj...alles relativ...wären zb für mich 430km....also dafür müssten schon sehr viele leute zusagen, wären dann auch 4h fahrzeit, wenn die bahn frei ist

jo, das mein ich eben. lohnt sich so nen weiter weg, wenn dann nachher nur nen paar leute da sind? man wirds wohl nie allen recht machen können. würd aber trotzdem auch zu den 'kleinen' treffen kommen, dürfen aber wie gesagt, nit ZU weit weg sein.

Zitat:

Original geschrieben von trossi

Jups, aus Dorsten und jetzt kommt mich alle besuchen 😉

wohnst zufällig wulfen-barkenberg?????

Stimmt für uns Österreicher wäre das ein bisschen weit weg! Schade eigentlich! 🙁

Deine Antwort