Schroth H-Gurt elektr. einbauen ...

VW Vento 1H

Servus zur Späten stund 😁

Ich hab folgendes Problem ...
Hab mir für meinen alten Schalensitz aus em Polo einen Gurt gekauft. Der alte Gurt war 3" und hat 2 Befestigungspunkte und daher nicht für den Golf ohne Käfig geeignet .... 🙁

Deswegen hab ich diesen Gurt gekauft. Da mein Vater aber erst noch ne Konsolle bauen muß und wir das erst übernächstes WE machen können will ich ihn schon einmal an meinem "normalen" Sitz festmachen.

Jetzt wo genau sind die Punkte zum befestigen?
Wird das irgendwo reingeschraubt oder brauch ich da noch extra Schrauben ??? Die hab ich nämlich net ...

Währ net wenn mir das jetzt noch jemand beantworten könnte damit ich es morgen in der Mittagspause machen könnte ...

23 Antworten

Ich verkaufe meine beiden blauen Schroth Gurte, mit allem was dazugehört. Sie sind noch eingebaut aber funktionieren super! Natürlich auch elektrisch geregelt (gibts überhaupt welche ohne??)
Wer interesse hat kann mir schreiben...

Den Sensor (gelb) Kannste bei Schroth nachbestellen, kostet 15 Euro das STück.

MfG Mike

@ k-townruler

wieviel willste denn dafür haben??

@ Kartracer555

Ganz ehrlich... pfusch da ned rum und kauf dir das teil lieber bei der Firma nach...

Am Leben würd ich nicht sparen......

hast die ABE mitbekommen??? Sonst darfste die sowie so ned fahren... die grünen MAtrosen wollten sie bei mir bisher bei JEDERKontrolle sehen!

Gruß Markus

Ähnliche Themen

[ot] @ wessiman , bissl aufdringlich deine signatur , oder ? 🙂

naja, hab schon ne verwarnung von theresias gekriegt!

wollt nur mal testen, wie gross... und vor allem wie lange das gutgeht!!

😁

ps: erste beschwerde nach 2min!!

Zitat:

Original geschrieben von tReFFnIx@hEssEn

ich empfele dir schnall dich lieber mit dem originalen an.

Das geht ja mit em Schalensitz nicht mehr ....

Zitat:

Original geschrieben von Daywalker2k3

Den Sensor (gelb) Kannste bei Schroth nachbestellen, kostet 15 Euro das STück.

Na dann ... wo ist das Problem 🙂

15€ lass ich mir für so einen Gurt gefallen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sebblschorsch

[Bhast die ABE mitbekommen??? Sonst darfste die sowie so ned fahren... die grünen MAtrosen wollten sie bei mir bisher bei JEDERKontrolle sehen!

Gruß Markus

Dabei war die net ... Papi hat die aber 😁

Ist einer von den Man in Blue 😉

oooohhhh gib mal den Namen und Adresse sowas is immer gut zu wissen. Morgen steh ich dann vor seinem Törchen und möcht endlich meine Zapfanlage im Kofferraum eintragen lassen ^^ 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sebblschorsch

oooohhhh gib mal den Namen und Adresse sowas is immer gut zu wissen. Morgen steh ich dann vor seinem Törchen und möcht endlich meine Zapfanlage im Kofferraum eintragen lassen ^^ 😁

He he 😁

Das hättest du wohl gerne 😉

Da muß ich dich aber enttäuschen ... der is bei so etwas 100%ig genau ...

Es wird nur getrixst wenn es um Familie-Cars geht *fg*

Und ich betone extra: Es gibt nix illegales! Der TÜV ist wie ein Reglement ... überall gibt es ab und an Hintertürchen die in verbindung mit mehr oder weniger aufwand zu machen sind ... 😁

Deine Antwort