Schriftzug auf der Heckscheibe!
Mich würde mal interessieren was ihr von einem lustigen Schriftzug auf der Heckscheibe haltet.
z.b. "nich drängeln, kämpfen"
oder "Frechheit siegt!"
nich so pioneer oder so n scheiß...eher was witziges...is das Prollo oder cool?!
Discuss!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von funky-golf
ALSO ICH FINDS SCHON COOL...
WENNS DEZENT IST.... 🙂
Z.B BEI MIR STEHT BangBus 🙂
Kannste ja bald dazu schreiben "für 3 Monate geschlossen" 😁😁😁
335 Antworten
Als ich 16 war hatte ich fest beschlossen, auf meinen erstes Aut kommt hinten der Onkelz schriftzug...jatzt hab ichs doch gelassen^^
Zitat:
Original geschrieben von BonzoVW
super!! nen 1.6er 75ps golf 3 mit hinten onkelz und vorne waffenschmieder wob..das sind die richtigen piloten🙄
[/quoteLol?
Also
1. Hab geschrieben "Vorne WÄRE auch net schlecht" des heist ich hab keinen drauf!
2. Wenn mern Band Name drauf macht isses ja wohl geschmackssache
&
3. Woher willste wissen ob ich en 1.6er 75ps hab?
weil du das vor ca. nem monat mal geschrieben hattest...🙄
Zitat:
Original geschrieben von matti6
Das ist ja sowas von kindisch.....🙄Dass es immer noch Leute gibt, die ihre Potenzschwierigkeiten auf diese Art und Weise kompensieren müssen....😁
Das es immernoch Leute gibt, die in jeder Änderung an einem Auto einen Potenzersatz sehen ist ja sowas von kindisch 🙄
Wenn ich mir aufn gechippten TDI "Nichtraucher...ehrlich" draufschreibe, bringt das wenigstens den ein oder anderen anner Ampel zum schmunzeln (wenn ich losfahre)...
Klar gibs Prollosprüche wie "Waffenschmiede..." find ich au bekloppt... aber n lustiger Spruch is immer gut..
Zitat:
Einfach nuren Band Name is auch net schlecht ;D
Also find ich ^^
Bei mir durfte___________
Böhse Onkelzden Platz einnehmen 😁
Vorne wär auch net schlecht
"Waffenschmiede Wolfsburg" 🙂
Du hast deine Signatur ja noch immer nicht berichtigt!
Bist Du Lernresistent, oder einfach nur träge in der Umsetzung?
Ähnliche Themen
Und Gott sprach: "Ihr seit zu langsam!"
...also den hab ich bgrad auf seite 1 zum ersten mal gelesn und musste echt kurz lachen, sowas würd ich mir (KLEIN) draufschreiben, ab 350PS
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
und wenn man nicht völlig dumm wirken will, sollte man "seit" mit "d" hinten schreiben🙄
Hab den Spruch von seite 1 so KOPIERT
^^
Zitat:
Original geschrieben von Ritter_Chill
Hab den Spruch von seite 1 so KOPIERTZitat:
und wenn man nicht völlig dumm wirken will, sollte man "seit" mit "d" hinten schreiben🙄
^^
na und?? wenn du sowas kopierst, dann kann man doch wohl den buchstaben ändern🙄
es sei denn, man merkt's oder weiß es nicht besser😉
Zitat:
Original geschrieben von Questor
Du hast deine Signatur ja noch immer nicht berichtigt!Zitat:
Einfach nuren Band Name is auch net schlecht ;D
Also find ich ^^
Bei mir durfte___________
Böhse Onkelzden Platz einnehmen 😁
Vorne wär auch net schlecht
"Waffenschmiede Wolfsburg" 🙂
Bist Du Lernresistent, oder einfach nur träge in der Umsetzung?
Bist duen Klugscheißer oder einfach nur schlecht geschlafen?
Mein Gott habs halt net gemerkt...
Jetzt zufrieden???
Zitat:
nicht wirklich..und was ist denn nun mit deiner motorisierung?? hatte ich etwa unrecht??
Sorry,
des mim Klugscheißer war net an dich sondern an Questor.
Ja... aber des spielt ja keine rolle damit was mer aufs auto macht... is halt geschmackssache...
Jedem das seine ^^ & ich habs ja net drauf...
mfg
Also ich fand die bisher aufgeführten Sprüche jetzt auch alle nicht so berrauschend. Die meisten sind wohl eher abgeneigt von solchen Aufklebern, aber gibt es denn auch Aufkleber die ihr durchgehen lassen würdet? Ich wäre glaub ich garnicht mal so abgeneigt bei einem kleinen dezenten Aufkleber wenn es wirklcih etwas ausgefallenes wäre, also schlagt mal noch was vor.
Bei uns gibt es allerdings einen der fährt nen komplett verspolierten und verschandelten Jubi, mit mit Frittentheke aufm Dach und Seitenschwellern, morz Heckschürze und so, sieht nicht nur scheisse aus sondern er hat auch noch ein riessiges VW Zeichen auf der Heckklappe, was ja noch ok ist, aber untendrunter steht: Golfkrieg. Naja... wat soll man dazu sagen.
Zitat:
Original geschrieben von BassBooster
Also ich fand die bisher aufgeführten Sprüche jetzt auch alle nicht so berrauschend. Die meisten sind wohl eher abgeneigt von solchen Aufklebern, aber gibt es denn auch Aufkleber die ihr durchgehen lassen würdet? Ich wäre glaub ich garnicht mal so abgeneigt bei einem kleinen dezenten Aufkleber wenn es wirklcih etwas ausgefallenes wäre, also schlagt mal noch was vor.Bei uns gibt es allerdings einen der fährt nen komplett verspolierten und verschandelten Jubi, mit mit Frittentheke aufm Dach und Seitenschwellern, morz Heckschürze und so, sieht nicht nur scheisse aus sondern er hat auch noch ein riessiges VW Zeichen auf der Heckklappe, was ja noch ok ist, aber untendrunter steht: Golfkrieg. Naja... wat soll man dazu sagen.
was is denn ne "frittentheke aufm dach"?