Schriftzug auf der Heckscheibe!
Mich würde mal interessieren was ihr von einem lustigen Schriftzug auf der Heckscheibe haltet.
z.b. "nich drängeln, kämpfen"
oder "Frechheit siegt!"
nich so pioneer oder so n scheiß...eher was witziges...is das Prollo oder cool?!
Discuss!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von funky-golf
ALSO ICH FINDS SCHON COOL...
WENNS DEZENT IST.... 🙂
Z.B BEI MIR STEHT BangBus 🙂
Kannste ja bald dazu schreiben "für 3 Monate geschlossen" 😁😁😁
335 Antworten
bei uns fährt ein Golf V R32 rum, bei dem steht in ganz klein hinten auf dem auto "es gibt Tage, an denen verliert man" find ich bei so einem auto ziemlich cool^^
Bei mir steht gerade:
"Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle"
Der kommt aber bald ab und es kommt: entweder "Mein anderes Spielzeug hat 2 Hupen" oder Polinal Krimizei (alternativ "Grimminal-Bolisei-Audo" )
Zitat:
Original geschrieben von dertoby
Kumpel hat am Golf 3 G60Zitat:
Original geschrieben von sn3ak
naja entweder werbung oder bei g60/g40ern so lustiges wie:
- Geladen und entsichert
- Geballte ladung
- herr der Gezeitenusw.
klein zu stehen : Spürst du den G - Punkt ???
Ich weiß nicht, ob er schon fiel, aber gibt da noch: "Nur für G-ladene Gäste"
😉
Muss jeder selbst entscheiden ob er es macht. Ich habe einen... "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !!!" . Der passt ganz gut, weil ich eh nur einen 60 PS-Golf fahre.
Ähnliche Themen
oder an Kumpels EX-Jetta 1-der ziemlich desolat war- stand
"Lächeln sie nicht -ihre Tochter könnte noch am Rücksitz liegen!"
Der Großteil der Sprüche ist leider nur prollig und nicht besonders kreativ - geschweige denn witzig. Wenn, dann gehören Sprüche imo eh auf Ratten. An 0815 Karren sieht das einfach nur popelig aus. Erinnert einen zwangsläufig an die ganzen Kleinwagen mit Abi-Aufkleber, bei denen die Leute ihren 0815 Gesamtschulabschluss als Akademische Höchstleistung feiern und dies natürlich kundtun wollen.
Zitat:
Original geschrieben von --A--
Der Großteil der Sprüche ist leider nur prollig und nicht besonders kreativ - geschweige denn witzig. Wenn, dann gehören Sprüche imo eh auf Ratten. An 0815 Karren sieht das einfach nur popelig aus. Erinnert einen zwangsläufig an die ganzen Kleinwagen mit Abi-Aufkleber, bei denen die Leute ihren 0815 Gesamtschulabschluss als Akademische Höchstleistung feiern und dies natürlich kundtun wollen.
Gesamtschulabschluss = Abi? Aha...
Wenn dein Nummernschild FÜ-CK69 dich nicht genau der Fraktion zuordnen würde, die du beschimpfst...
Ja find ich auch. Sowas würd ich nie draufmachen.
Also den ganz oben mit dem "Es gibt tage, an denen verliert man" auf nem r32, Gechippten Golf V GTI Ed 30 so mit 300PS oder sonst gut ausgestattetem Audi oder so, größer 250PS find ich schon recht geil. Paar andre sin auch noch gut. Den schmarrn mit Grimminal Bolisei undso find ich a net gut. Polinal Grimmisei geht noch, aber auch schon grenzwertig.
Sprüche mmüssen gut sien, und nur klein, net über die ganze Heckscheibe tapezieren.
"böhse Opelz" z.b. is ja mal voll daneben, Ultra die Abwertung der band gegenüber.
Aber am allergeilsten is schon der hier!
Hab das mal mit Paint drauf geschrieben...so wirds auch bald mal ausschaun😁
Zum "Waffenschmiede Wolfsburg" Aufkleber:
Ein Freund von mir hat auch den Aufkleber drauf auf seine POLO voll aufgemotzt (optisch) Tief, 16", Bodykit, und mords Anlage drin und dann 50 PS...
Zitat:
Original geschrieben von Weibei
Aber am allergeilsten is schon der hier!Hab das mal mit Paint drauf geschrieben...so wirds auch bald mal ausschaun😁
Zum "Waffenschmiede Wolfsburg" Aufkleber:
Ein Freund von mir hat auch den Aufkleber drauf auf seine POLO voll aufgemotzt (optisch) Tief, 16", Bodykit, und mords Anlage drin und dann 50 PS...
Der ist gut, aber viel zu alt und ausgelutscht^^
Der mit Brustvergrößerung??
Also ich hab den noc nicht gekannt und noch niergends gesehen...
Und ich hab ma da glaub ich 5 min. den ***** abgelacht als ich das zum ersten mal gelesen hab.