Schrauberhalle in Essen

Habe evtl. vor eine größere Halle in Essen zu mieten und diese dann auf zu teilen. Die Frage wäre halt ob sich der Aufwand lohnt oder ich mir besser etwas eigenes suche nur für mich. Also wer interesse hat bitte ienfach mal unverbindlich melden damit ich eine Richtung habe ob so etwas in Essen überhaupt gebraucht wird.

Gruß Volker

47 Antworten

Die Halle ist in Wuppertal 42117. Es sind 2 mal 2 Schrauberplätze zu je 200€. Druckluftkompressor, Schweißgerät und diverse Werkzeuge sind vorhanden. Hebebühne soll laut vermieter auch bald kommen. Ein kleines Lager für Teile, sowie Duschen und natürlich WC gehören auch dazu. Parkplätze vor der Halle stehen auch noch zur Verfügung und sind im Preis inkl.

habe ebebfalls interesse an einer schrauberhalle. würde mir gerne mal die halle in wuppertal anschauen. kann auh div. werkzeug beisteuern.🙂

hallo
bin auf der suche nach einer halle in wuppertal...
habe also interesse an der halle..
ist die halle noch zu haben?
wo ist sie genau...
würde mich über eine antwort freuen!!
mfg
boris

Zitat:

Original geschrieben von Ingo.Mutscher

Die Halle ist in Wuppertal 42117. Es sind 2 mal 2 Schrauberplätze zu je 200€. Druckluftkompressor, Schweißgerät und diverse Werkzeuge sind vorhanden. Hebebühne soll laut vermieter auch bald kommen. Ein kleines Lager für Teile, sowie Duschen und natürlich WC gehören auch dazu. Parkplätze vor der Halle stehen auch noch zur Verfügung und sind im Preis inkl.

Also die Halle ist noch frei, wer Interesse hat einfach melden 017683115515

Ähnliche Themen

Hallo ist das mit der Halle noch aktuell ?

Hi Leuts,

also ich suche auch ein Halle im Raum Düsseldorf / Neuss. Wenn jemand was hat bitte anbieten.

Ich habe mir auch gedanken gemacht, würde gerne eine kleine Halle alleine haben. Ist einfach Stressfreier denke ich.

Hat den jemand Tipps wie ihr an eure Hallen gekommen seid? Also ich sag mal im Internet ist nur Müll oder so überteuert das ich mein Bett da mit reinstellen müsste.

Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mfg Marc

Hallo,
ein Freund von mir (KFZ-Meister) sucht eine Halle / kl. Werkstatt / Werkstattplatz zur Miete im Großraum Essen, da seine bisherige private kleine Halle einem neuen Industriegebiet weichen muss. Falls also jemand etwas hört oder vielleicht sogar einen Platz hat bitte per PN melden - vielen Dank.

Grüße
braucki

ich würde auch eine halle suchen oder eine schraubergemeinschaft im grossraum essen.

Hallo.

Ist die Halle in Wuppertal noch aktuell und hat einen Platz frei?

Grüße

Ich grabe diesen alten Thread mal aus, um ihn zu neuem Leben zu erwecken.

Ich suche eine größere Werkstatt oder kleine Halle in Essen(-Süd) und Umgebung. Optimal wäre ein Umkreis von ca. 15km vom Essener Süden aus.

Da ich nach langer Recherche den Eindruck gewonnen habe, dass große Garagen sehr selten sind, größere Hallen dafür etwas häufiger, glaube ich dass die Anmietung einer Halle durch einen (evtl. zu gründenden) Oldtimer-Verein am realistischsten wäre.

Meine Frage also hier (wie vom Threadersteller) - wer würde bei so einer Aktion mitmachen? Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Oder weiß jemand von einer größeren Halle, die er sich alleine nicht leisten könnte, mit mehreren aber schon?

Ich schließe mich hier mal an, ich suche ebenfalls einen Stellplatz zur Arbeitsmöglichkeit im Raum Essen und Umgebung. Wer noch jemanden sucht bitte melden.

Zitat:

@dsb2 schrieb am 4. Februar 2016 um 15:15:06 Uhr:

Ich schließe mich hier mal an, ich suche ebenfalls einen Stellplatz zur Arbeitsmöglichkeit im Raum Essen und Umgebung. Wer noch jemanden sucht bitte melden.

Hallo,

wieviel Platz brauchst du denn?

Wir haben inzwischen eine größere Halle gemietet und evtl. noch Platz...

Hallo, wie viel Platz habt Ihr denn und wo ist die Halle?

Gruß Stefan

Auch ich versuche mal mein Glück hier. Suche eine Halle (oder noch beser eine Hallenbeteiligung) für einen vernünftigen Preis im Raum Bochum und Umgebung (Hattingen, Witten, Herne, evtl. Essen, Gelsenkirchen), aber auch Wuppertal könnte interessant sein.Vermutlich würde sich noch ein Kollege beteiligen. Er ist auf Amis und deutsche Fabrikate spezialisiert, ich eher auf Japaner. Alles mit Schwerpunkt Young- und Oldtimer. Wir sind also eine bunte Mischung.

Das wird schwierig. Ich suche selbst auch seit gut 2 Jahren. Schraube an Schweden und Japsen rum. Im Ruhrpott was zu finden ist fast aussichtslos.

Deine Antwort