ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Do It Yourself Werkstätten in Essen und Umgebung

Do It Yourself Werkstätten in Essen und Umgebung

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 6:34

Hallo zusammen,

kennt jemand gute und saubere Do-It-Yourself Werkstätten

in Essen oder Umgebung?

Ich kenne in Essen nur die Schmuddelbude an der Münchner Straße,

da ist es total verdreckt und auch viel zu eng um mit einem

etwas größeren Auto arbeiten zu können... :eek:

Gruß,

Sammy

Beste Antwort im Thema

die stadtteilzeitungen sind was fürn eimer am besten da auch mal in den gebrauchtmarkpostillen nachschauen so wie zb reviermarkt oder so.

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

tja so eine werkstatt suche ich auch schon geraume zeit, zumal ich mit meinem wagen auf die bühne nicht zwingend drauf komme. ich habe von ner werkstatt in mülheim gehört da muss ich nochmal bei nem kumpel nachhaken. oder was auch gut wäre, wenn man sich als schraubergemeinschaft zusammen schliessen und gemeinsam ne halle mieten würde.

Kenn leider auch nur die DIY Werkstatt an der Münchener. Die geht mal gar nicht.

Themenstarteram 22. Oktober 2009 um 5:44

Halle mieten ist mir auch schon in den Sinn gekommen,

aber leider sind die Preise so unverschämt hoch dass man

das dann schon mit 4-6 Leuten machen müsste bei einer

einigermaßen geräumigen Halle.

Hat jemand eine Idee wo man nach solchen Angeboten schauen kann?

In den Stadtteilzeitungen ist dazu nicht viel zu finden... :confused:

die stadtteilzeitungen sind was fürn eimer am besten da auch mal in den gebrauchtmarkpostillen nachschauen so wie zb reviermarkt oder so.

Hallo

bin das erste al auf dieser Plattform.

Habe gegoogelt nach einer Schrauber-Werkstatt.

Wäre ebenfalls interessiert an einer Miethalle, möglichst mit Hebebühne oder Grube.

Gruß vom meisterpez

Zitat:

Original geschrieben von meisterpez

Hallo

bin das erste mal auf dieser Plattform.

Habe gegoogelt nach einer Schrauber-Werkstatt.

Wäre ebenfalls interessiert an einer Miethalle, möglichst mit Hebebühne oder Grube.

Gruß vom meisterpez

Themenstarteram 6. November 2009 um 16:35

Reviermarkt? Ja das ist ne gute Idee...

Themenstarteram 9. November 2009 um 14:34

Fehlanzeige: Kein einziger Eintrag :(

ich hol mir die auch morgen mal wieder gibts ja in mannigfaltiger ausführung.

ich war mal wieder in der schrauberhalle in der münchener strasse meine fresse gesalzene preise ohne ende und aufpreis für jeden scheiss. und das obwohl ich da früher schon oft war tat man so als würde man einen nicht mehr kennen. nee da fahr ich in zukunft wohl lieber ein paar km weiter nach mühlheim oder baue nach feierabend in duisburg in ner hobbyhalle.....

da fragt man sich doch glatt warum dort nur noch wenig umlauf ist....

Themenstarteram 17. November 2009 um 7:00

Wo gibt es denn in Mülheim und/oder Duisburg solche Hallen? :confused:

Münchner Straße ist mir auch einfach zu versifft...

bei der münchener strasse gehts mir weniger um versift sondern der kundenservice war schon mal besser ausserdem die freundlichkeit der dort angestellten lässt zu wünschen übrig und ich steh nicht drauf erst fremde sprachen zu lernen um mich dort zu verständigen. von den dort angestellten sprechen 2 -3 leute fliessend deutsch der rest nur in fragmenten. des weiteren wird seit neuestem dort für jeden scheiss was berechnet egal ob es ne handlampe ist oder was grösseres. das gabs früher dort nicht.

in frillendorf soll es noch ne hobbyhalle geben die sich vova nennt und in duisburg gibts die http://www.mietwerkstatt-duisburg.de/ in mülheim gibts auch ne auto und hobby.

tante edith sagt noch die in mülheim ist da :http://www.klicktel.de/.../...uelheim-an-der-ruhr,39857000,Z38695.html

Zitat:

Original geschrieben von cervlll

bei der münchener strasse gehts mir weniger um versift sondern der kundenservice war schon mal besser ausserdem die freundlichkeit der dort angestellten lässt zu wünschen übrig und ich steh nicht drauf erst fremde sprachen zu lernen um mich dort zu verständigen. von den dort angestellten sprechen 2 -3 leute fliessend deutsch der rest nur in fragmenten. des weiteren wird seit neuestem dort für jeden scheiss was berechnet egal ob es ne handlampe ist oder was grösseres. das gabs früher dort nicht.

in frillendorf soll es noch ne hobbyhalle geben die sich vova nennt und in duisburg gibts die http://www.mietwerkstatt-duisburg.de/ in mülheim gibts auch ne auto und hobby.

tante edith sagt noch die in mülheim ist da :http://www.klicktel.de/.../...uelheim-an-der-ruhr,39857000,Z38695.html

Hallo, zum Thema Mietwerkstätten Essen,

ich habe heute die Werkstatt in Mülheim besucht,

alles perfekt, alles sauber, freundlich, sehr hilfsbereit.

Besser kann es nicht gehen, habe angerufen und konnte sofort kommen.

Bei einer Ziggi-Pause hat der Chef den Kaffee spendiert, was will man mehr.

Hier die Adresse

Automietwerkstatt Demir

Cäcilienstraße 10

45479 Mülheim an der Ruhr

Sehr empfehlenswert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Do It Yourself Werkstätten in Essen und Umgebung