Schrauberhalle in Essen
Habe evtl. vor eine größere Halle in Essen zu mieten und diese dann auf zu teilen. Die Frage wäre halt ob sich der Aufwand lohnt oder ich mir besser etwas eigenes suche nur für mich. Also wer interesse hat bitte ienfach mal unverbindlich melden damit ich eine Richtung habe ob so etwas in Essen überhaupt gebraucht wird.
Gruß Volker
47 Antworten
Mal ein kleines Update
Zur Zeit wird die Halle geräumt. Der Vermieter ist noch immer nicht ganz überzeugt von meiner Idee. Zur Zeit ist die Halle vermietet für 3,20€/qm was mir persönlich zu teuer ist, denke auch da geht noch was.
Wenn es etwas werden soll dann müßen wir halt selbst irgendwie die Halle unterteilen, damit jeder seinen eigenen Bereich hat der auch zu verschließen ist.
Eine Grube ist nicht möglich da unter der Halle auch noch räumlichkeiten bestehen. Eine Bühne ist jedoch kein problem.
Wenn es wieder Neuigkeiten gibt melde ich mich auf jedenfall. Bin ja selbst stark daran interessiert.
Gruß Volker
ich hätte da auch interesse dran an einer schrubmöglichkeit, zumal das noch nicht mal weit weg von mir ist
hast pm
gruss
hendrik
Servus,
also was ist denn da nu Sache?
Wo befindet sich die Halle? Wer vermietet diese? Was sind die Konditionen...?
Gruß
Der Doc
Hallo ,
wenn`s losgeht hätte ich auch noch starkes Interesse !
Ich hätte gern 30-40qm .
Wie werden Strom und evtl. Wasser usw. abgerechnet ?
Gruß Thomas
Ähnliche Themen
Hier ist noch ein Interressnt !
Bin der Besitzer Des grauen Mercedes Ponton.
Hier ist noch ein Interressent !
Bin der Besitzer des grauen Mercedes Ponton.
Hallo ,
is das nu noch in Mache ? Is ja nu schon Oktober . . .
Gruß Thomas
Ja, ich bin da immer noch drann, aber der Vermieter versucht erstmal die Halle als ganzes zu vermieten. Wenn das nichts werden sollte dann kommen wir zum Zug
Hallo!
wäre auch sehr interressiert. hab nen 66er chevy pick-up und suche ne halle mit korekten leuten was wirklich schwer zu finden ist ;-)
Also ich/wir haben auch großes Interesse an einer Schrauberhalle..haben aktuell 5 Autos und viel Zubehör...also ne Fläche von 10x15m wäre schon sehr schön für uns
hallo leute solche scraube alle gibt auch sehr grose in köln ehrenfeld
vogelsangerstr. 200.wenn die nummer ist 0221/5029669.
sehr schön und besser immer vor anrufen.
Ne, für sowas fahr ich nicht nach Köln. Da kann ich auch in die Schrauberbude an der Münchener Straße hier in Essen.
Tag zusammen, ich suche auch eine Schraubermöglichkeit in Essen.
Könnte auch raus in Richtung Süden (Velbert/ Hattingen) sein.
Platz sollte für ein Fahrzeug plus ein paar Teile sein.
Wenn jemand einen kennt der etwas Platz hat, bitte melden ;-)
Moin Moin,
ich hätte insgesamt 4 Schrauberplätze anzubieten. Allerdings am besten an 2 Parteien. Ist ne helle gemütliche Halle, Druckluftkompressor, Schweißgerät, und diverse Werkzeugen sind auch vorhanden. Bei Interesse einfach mal melden.
Gruß Ingo
Na wo denn? Haben großes Interesse? Was soll sowas kosten?