Schrauber WG in Bochum sucht Zuwachs
Kleine Schrauber WG in Bochum-Werne sucht Zuwachs. Wer kommt aus der Umgebung und hat Lust teil unserer Gemeinschaft zu werden.
Wir bieten:
- genügend Platz für einen PKW nebst Werkzeug
- Unterstützung bei allen möglichen Vorhaben
- Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten
Unsere Halle ist 220 qm groß und hat folgende Ausstattung:
- Strom, Starkstrom, Telefon, Internet, Sat TV, Druckluft,Hebebühnen, Wasser, WC, Küche uvm.
Wir machen alles selbst, von Professioneller Fahrzeugaufbereitung bis zur Lack komplett Folierung. Equipment ist genug vorhanden. Wer daran Interessiert ist schicke mir eine PN.
52 Antworten
Ich hab nie verlangt, daß jedem mein Auto gefallen muß! Aber was das für ein Theater war, nur weil ein paar Leute mit meinem Auto nicht klar kommen, war unbeschreiblich! Keine Ahnung warum sich da so viele in ihrer Ehre verletzt fühlen 🙄
Aber OK... zurück zum Thema:
Wie viele Leute seid Ihr denn bisher und was für Marken/Modelle sind bisher vertreten?
Da bin ich aber froh 😁 Wir sind derzeit mit 3 Stammschraubern da wir gerade erst anfangen. Ich denke es kommt auch nicht auf die Anzahl von Leuten an. Manchmal ist weniger ja bekanntlich auch mehr.
@BirgerS - Ich kann schon Verstehen das so mancher MB Fahrer bei dem Anblick deiner Aufkleber mit dem Kopf schüttelt . . . . . aber mal ganz ehrlich . . . . . ein bisschen legst Du es auch darauf an oder?
Zumindest wirkt es sehr Provokant. Ich muss auch nicht immer alles Verstehen was andere machen aber ich kann ja auch mal hinterfragen warum jemand etwas macht oder gemacht hat. Ich mache manchmal auch dinge wo andere sich an die Stirn fassen, so ist es nun mal. Geh deinen Weg und sei Kongruent bei dem was Du tust.
Achso - ich bin der einzige CLK Heini in unserer Schrauber WG, daher habe ich ja auch bewusst in diese Rubrik geschrieben 😉 die beiden anderen fahren BMW. Wir haben auch einige Motorrad Stellplätze Vermietet bzw. haben noch Platz für Zweiräder.
Provokant ist mein Auto eigentlich nicht - eher lustig, bekloppt oder total bescheuert. Die Leute gucken und lachen. Wo ich auch stehe oder fahre machen die Leute Fotos und sprechen mich drauf an. Es ist einfach nur ein riesen Spaß! Die einzigen die es nicht lustig finden sind eben bestimmt Mercedes-Fahrer und die finden das dann auch "provokant". Selbst die Polizei findet den Wagen lustig! Die einzigen die wirklich ein Problem haben, sind Mercedes-Fahrer und da ganz speziell die CLK-Fahrer (aber auch nicht alle).
Ich will ja nicht vom Thema abkommen, aber da man ja eventuell viel Zeit mit einer verbringen will, interessiert mich in dem Fall halt die Meinung.... Was findest Du denn an meinem Wagen "provokant"?
Nicht ich finde dein Auto Provokant sondern andere, das schrieb ich auch so. Ich habe lediglich Vermutet das Du mit der Folierung Provozieren willst. Wenn dem nicht so ist, gut aber Du musst damit Rechnen das es nicht jedem gefällt. Ich Kenne auch Polizisten die das nicht Lustig sondern eher Provokant fänden.
Aber all das ist deine ganz Private und eigene Sache, ich würde so nicht herum fahren. Ich bin aber wahrscheinlich auch ein paar Tage älter als Du und Unternehmer in einem alten Konservativen Beruf. Schon aus Existenziellen Gründen könnte ich mir so ein Auftreten nicht leisten.