Schrauber WG in Bochum sucht Zuwachs
Kleine Schrauber WG in Bochum-Werne sucht Zuwachs. Wer kommt aus der Umgebung und hat Lust teil unserer Gemeinschaft zu werden.
Wir bieten:
- genügend Platz für einen PKW nebst Werkzeug
- Unterstützung bei allen möglichen Vorhaben
- Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten
Unsere Halle ist 220 qm groß und hat folgende Ausstattung:
- Strom, Starkstrom, Telefon, Internet, Sat TV, Druckluft,Hebebühnen, Wasser, WC, Küche uvm.
Wir machen alles selbst, von Professioneller Fahrzeugaufbereitung bis zur Lack komplett Folierung. Equipment ist genug vorhanden. Wer daran Interessiert ist schicke mir eine PN.
52 Antworten
Tach auch.
Komme selbst auch aus Werne und würde gerne mal vorbeischauen. Als Fernfahrer geht das nur am Wochenende. Wann und Wo seit Ihr erreichbar?
Hallo zusammen,
nur damit sich keiner wundert: Ich musste hier einige Beiträge rausschmeißen, die so gar nichts mit dem Thema zu tun hatten. Die Streithähne fordere ich auf, solche Streitereien dringend zu unterlassen. Ich denke, dass sich keiner moderative Maßnahmen einhandeln will. Schaut Euch doch mal die NUB und die Beitragsregeln an.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Hallihallo! Da die Anzeige ja nun schon deutlich in die Jahre gekommen ist, wollte ich mal nachfragen, ob noch "Bedarf" besteht. Ich suche einen Platz, wo ich !EIN! Auto unterstellen kann und dementsprechend daran schraube. Es wird wahrscheinlich ein Opel älteren Baujahrs (Kadett C, D, E; Corsa A, Ascona A, B).