Schraubendeckel 20 Zoll Felgen halten nicht.
Hallo zusammen
Ich habe gestern festgestellt, bei der Wärme das alle Deckel nicht wirklich halten. Habe leider schon einen verlohren!!!!!! Das nervt!
Wie ich auch gehört habe, sind die Deckel noch nicht mal lieferbar!!! Und wenn sie lieferbar sind kosten sie ein Vermögen!!!!!!!
Hat da jemand eine Lösung???? Ich will nicht wie mir gesagt wurde den Deckel mit Klebmasse oder Kitt füllen!!
Gruss aus der Schweiz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Scheiße wenn man nicht zur EU gehört 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Ralf49124
...in CH ist vieles anders aks bei uns !Da macht man sich kein Bild...
Sorry es musste raus 😛
Ich bin soooooo froh dass wirs nicht sind😁
17 Antworten
😁 Mit Silikon ist es einfacher und man muss das Iso Band nicht um die Radmuttern wickeln !!!Zitat:
Original geschrieben von Martinobello33
Hehe mit 2 Lagen Iso-Band hält jeder Deckel Perfekt....:-)Zitat:
Original geschrieben von Karliheinzel
Hallo TE !
Erstmal Danke für das schöne Weekend und dann möchte ich Dir sagen,dass ich keine 20 Zoll Felgen habe,aber es könnte und dürfte ein allgemeines Problem sein oder werden,dass die Schraubenkappen den Abflug machen da diese recht lose auf den Radmuttern sitzen.
Wie ich schon erwähnt habe will ich mit wenig Silikon Herr der Lage werden,bevor ich nacheinander noch weitere Kappen verliere und werde im Oktober bei meinem FOH in Deutschland mal anklopfen !Greez aus der CH:-)
Zitat:
😁 Mit Silikon ist es einfacher und man muss das Iso Band nicht um die Radmuttern wickeln !!!Zitat:
Hehe mit 2 Lagen Iso-Band hält jeder Deckel Perfekt....:-)
Greez aus der CH:-)
Hehehehehhahaha meinst Du ich bin hinter dem Mond:-)Dann kleb mal Dein Silikon:-)
Hi Martinobello 33,Zitat:
Hehehehehhahaha meinst Du ich bin hinter dem Mond:-)Dann kleb mal Dein Silikon:-)Zitat:
😁 Mit Silikon ist es einfacher und man muss das Iso Band nicht um die Radmuttern wickeln !!!
ich habe nie versucht Dich hinter dem Mond zu vermuten und somit ist die Kommunikation zwischen uns erledigt !!!