Schraube im Reifen

VW Vento 1H

Hi Leute,
habe den Uniroyal RainSport 2 auf mein golf 3 und jetzt habe ich mir da ne schraube in die lauffläche gefahren und wollte fragen ob ich den reparieren lassen kann/darf.

ist nen 195/50 R15 82V

36 Antworten

doch habe ich, kannst du mir ruhig glauben!

aber es gibt auch Werkstätten die das noch bei Y-Reifen so machen, deswegen mein Tipp Euromaster anzufahren, die machen das definitiv nicht, da sie in solchen Sachen extrem gut geschult sind, deren angebotene Weiterbildungskurse sind teilweise von Michelin und auch sehr hohem Level, ist in meinen Augen, von den Reifenketten das Beste!

wie gesagt, erkundige dich bei nem vernünftigen reifendienst wegen ner heißvulkanisation und lass den monteur sich den reifen anschaun! wenn er ahnung hat, kann er dir auch helfen!

Ihr macht aus ne Mücke nen Elefanten.

Fahr zu ne freien werkstatt die machen dir einen gummipropen rein pumpen wieder luft auf du zahlst zehn euro und kannst wieder losfahren.

Heutzutage gibs soviele möglichkeiten eine reifen zuflicken......

Aber wenn er zum autohaus fährt ist das wohl klar das die ihm gleich paar neue reifen aufdrehen wollen is doch klar.

Mach doch mal ein Foto von dein Reifen wo die schraube noch drin steckt dann sag ich dir genaures....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Deluxerecords

Ihr macht aus ne Mücke nen Elefanten.

Fahr zu ne freien werkstatt die machen dir einen gummipropen rein pumpen wieder luft auf du zahlst zehn euro und kannst wieder losfahren.

Heutzutage gibs soviele möglichkeiten eine reifen zuflicken......

Aber wenn er zum autohaus fährt ist das wohl klar das die ihm gleich paar neue reifen aufdrehen wollen is doch klar.

so ein bockmist kann auch nur einer schreiben, der keine ahnung hat! fängt schon da an, daß der "gummipropen" PILZ heißt und für V reifen nicht zulässig sind!!!!

die freie Werke darf dies eigentlich garnicht machen! Dann könnte er sich auch für 5 Euro ein Reparatur Set selber kaufen, wäre das Identische! Er muss schon in eine Fachwerkstatt für Luftreifen!

zu dem Reifenset

n foto vom reifen!*weglach

und da siehst du, wie der schaden ist? röntgenblick, oder was?*weitweglach

da muss ich INDYS-GHOST schon recht geben^^

wer Lust hat einfach mal die Rili für Reparaturen und Beurteilung von Schaden an Luftreifen durchlesen.

@TE

fahr eine Fachwerkstatt für Reifen an oder tausche den defekten Reifen gegen neues Gummi aus, ist doch keine 23" Pelle!

Aber ihr mit euren Geschichten hier oder was vom geschulten Meister machen lassen oha..............
Guck dir das mal lieber an.

Laß Dir nichts erzählen!

Fahr bei eins - zwei Reifenhändlern vorbei und die sollen sich das ansehen.

Kostet von 18-35 Euro mit Montage und Wuchten.

Dauert zwei Tage wegen der Aushärtung und ich sage Dir ich fahre schon bestimmt jetzt mit dem 20. Reifen dort hin und alle Bekannten, Verwandten waren und sind begeistert.

Einer ging bis jetzt nicht zu reparieren, der war zu weit am Rand und das dürfen die nicht.

Preis Leistung ist unschlagbar im Gegensatz zum Neureifen.

Wenn Du Bedenken haben solltest, dann laß es lieber gleich ;-)

Ist aber auf alle Fälle ungefährlicher, als was manche an falschen Reifendrücken fahren ;-)

Laß Dich vor Ort beraten und entscheide dann, das Beste was Du machen kannst.

liegt an meinem job, ich bin vulkaniseur!

Zitat:

Original geschrieben von Deluxerecords

Aber ihr mit euren Geschichten hier oder was vom geschulten Meister machen lassen oha..............
Guck dir das mal lieber an.

*brüllvorlachen

das wird im LKW bereich verwendet!!!!

bzw, auch in PKW bereich bei PANNEN!!!!!

benutzt aber keiner gern! tacht nämlich nix!!!

Ach wat reg ich mich überhaupt auf werd ab sofort zu nur neue räder aufziehen und werd den Kunden sagen der geht nich mehr zuflicken da müssen vier neue her...

Geld spielt doch keine rolle haben doch genug davon..

wo schraubst du denn? bei A.T.U.?

so hier mal die pics. wollte auch nur wissen ob es bei den V überhaupt erlaubt ist. lasse mich wenn selbstverständlich beraten werde mal bei vergöllst point S und co rum fahren hier mal zwei bilder

Deine Antwort