Schon wieder so einer

VW Golf 1 (17, 155)

Ohne Worte:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Man achte auf den vorletzten und letzten Satz

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Reality

das hat sich dann aber erst vor kurzem geändert!

´

Ne ist schon länger so. Seit min. 1 Jahr.

Zitat:

Original geschrieben von Patrick84

´

Ne ist schon länger so. Seit min. 1 Jahr.

naja keine ahnung... ein jahr ist doch nen kurzer zeitraum oder nicht?

Zitat:

Noch ein paar Tipps zur Versicherung. Alle denken immer so ein Golf ist sau teuer! Das ist nicht richtig. Es kommt auf die Versicherung an. Ich bin bei der Huk-Coburg und bezahle bei 85% 160,- Euro im Vierteljahr. Das ist für den Wagen garnichts! Steuern 197,- Euro im Jahr

der labert einen scheiss... 160 euro pro viertel jahr bei 85% bei huk. Wieso zahl ich dann bei huk 650 Euro für ein ganzes jahr bei 60 %???

MfG
Stonni

vielleicht hat der den als LKW laufen??? naja mir kam das auch was komisch vor, da der weniger bezahlt als ich mti meinem 73PSler

querys

Zitat:

naja keine ahnung... ein jahr ist doch nen kurzer zeitraum oder nicht?

Das ist wie bei so vielem Definitionssache 😉

Zitat:

Original geschrieben von stefstoned

der labert einen scheiss... 160 euro pro viertel jahr bei 85% bei huk. Wieso zahl ich dann bei huk 650 Euro für ein ganzes jahr bei 60 %???

MfG
Stonni

naja ich kenne die tarife nicht bei der huk, aber es kann schon sein, da es ja auch sondervergüstigungen gibt etc.pp...außerdem ist bei nem 2er die vk oft günstiger als ne reine tk... also ich würde hier nicht gleich von "laber laber" ausgehen, kann schon stimmen und ich muss es ja wissen, arbeite ja schleißlich bei einer versicherung *g*

sl

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Power 83

die felgen sind ekelig,
nur mal so erwähnen will 😁

Watt ?? Eckelig ? Habe die selben , zwar nicht in Chrom , aber die felgen sind nur der HAMMER !!

Hm... Kooooooomisch... Der Link zu dem ebay-Artikel am Anfang dieses Threads funktioniert ja überhaupt gar nicht mehr... Der lief doch noch Tage und müsste ja auch nach Auktionsende noch verfügbar sein... Was mag da nur passiert sein? 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Hm... Kooooooomisch... Der Link zu dem ebay-Artikel am Anfang dieses Threads funktioniert ja überhaupt gar nicht mehr... Der lief doch noch Tage und müsste ja auch nach Auktionsende noch verfügbar sein... Was mag da nur passiert sein? 😁 😁

ebay ist kaputt 😉 ist für mich die einzige vernünftige erklärung 😉

Zitat:

ebay ist kaputt 😉 ist für mich die einzige vernünftige erklärung 😉

Ja, anders kann's nicht sein. Danke für die Erklärung 🙂

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Ja, anders kann's nicht sein. Danke für die Erklärung 🙂

nichts zu danken!

nicht überall wo mulder einen alien sieht, ist auch wirklich eine x-akte berechtigt 😉

@ general lee
ansichtssache würd ich sagen !
mir gefallen die nich so ! 😉

@gti

bei dir drück ich noch mal nen auge zu !! Meine dind aber nicht Verchromt !! Kann man bei dem link auch erkennen !!

Zitat:

Original geschrieben von Patrick84

Dann les mal die ebay-AGB's...

Es heisst "lies"! 🙂

Das Angebot ist leider schon futsch :/

"Der angeforderte Artikel ( 2463799589 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar (...)"

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

@gti
bei dir drück ich noch mal nen auge zu !! Meine dind aber nicht Verchromt !! Kann man bei dem link auch erkennen !!

danke 😉

ohne sehnse auch besser aus denk ich !

Deine Antwort