ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Schon 7 mal beim Pickerl

Schon 7 mal beim Pickerl

VW
Themenstarteram 17. Dezember 2010 um 18:59

Hallo Leute

Habe eine golf 3 tdi mit 90 ps bj 96 mit 222tkm

Nun mein Problem

War jetz schon 7 mal beim Pickerl und bekomm keines !!!!!!!!!!!!!!

Der typ hat mich schon gefragt (und zwar heute ) ob ich in Verarschen will

Nun mein Problem die Hintere Rechte Bremse (trommelbremse) geht nicht fuß wie Handbremse

Jetz meine Frage was kann das alles sein Bevor ich hin schreib was ich alles gemacht habe warte ich mal ab was ihr schreibt

Bitte um Antwort

26 Antworten

ate bremsenset kaufen alten müll raus alles neu fertig... wenn der zylinder nimmer 110%ig ist auch neu

 

richtig eingestellt das zeugs?

Themenstarteram 18. Dezember 2010 um 16:04

Also bremsen sind hinten ganz neu und auch richtig eingestellt !!!!

Plus alle 2 zylinder die habe ich auch gleich neu gegeben

 

Habe aber die Trommeln nicht gewechselt

Hallo

Alles richtig zusammen gebaut und auch der Nachstellkeil ist richtig drin?

Hast du mal die Trommel gemssen nicht das die so verschlissen ist das sie zu groß ist für die Beläge.

MFG

Themenstarteram 19. Dezember 2010 um 13:34

Ne hab ich nicht mein Freund dreht sich für mich in der Firma Runter !!!!

 

Ja es ist alles Richtig zusammengebaut

Es ist aber kein Unterschied da alte oder neue Beläge !!!!!!

 

Aber wenn ich fahr und bergauf die Handbremse an zieh und zurück fahre Blockiert die Komplett und darum versteh ich das nicht

 

Tausch doch mal die Trommel von rechts nach links wenn das Problem mitwandert ist es die Trommel.

Themenstarteram 7. Januar 2011 um 20:16

Also Trommel sind es auch nicht

Jetzt weiß ich nicht mehr Weiter jetz war sogar einer da vom Freundlichen

 

Und der hat auch nichts gefunden was kann das sonst sein ???

Also wie war das jetzt geht weder Fuss noch Handbremse.

Oben schreibst du das beides nicht geht und unten schreibst du das die Bremse blockiert wenn du die HB ziehst.

Themenstarteram 7. Januar 2011 um 21:06

Ja das Dachte ich !!!!!

Aber es funkt jetzt die HAndbremses die Blockiert ganz !!!!

Und die Fußbremse kann man schwer drehen ( keil ) steht ganz na das heist man kann normaler weiße die Trommel gar nicht runter nehmen

Mfg

Das heisst als auf nem Bremssenprüfstand bremmst er nur links wenn du die Bremse trittst und wenn du die HB ziehst bremmst er auf beiden Seiten gleich.

Wenn das so ist würde ich auf einen verstopften Bremsschlauch oder ne verstopfte oder geknickte Bremsleitung tippen.

Themenstarteram 7. Januar 2011 um 22:11

Super das heist also für mich alles Bremsschläuche wechseln ???

Oder besser gesagt alles Bremsleitungen

Mfg

Naja eigentlich würden bloß die für HR reichen.

Würde erstmal mit dem rechten Bremschlauch an der HA anfangen das müsste ja der einzige Bremschlauch sein den er hat.

Hat der eigentlich noch den Bremskraftregler an der HA ?

Wenn ja könnte auch der für das Problem verantwortlich sein

Themenstarteram 7. Januar 2011 um 22:24

Ja den Regler hat er auch !!!

Und wenn ich die Leitung einfach mal Reinige oder Durch blas ????

Geht das auch hab schon so viel Geld in den Wagen investiert und irgend wie mag ich nicht mehr

Bei der Leitung könnte das mit dem durchblasen was bringen aber wenn der Bremsschlauch im inneren aufgequolen ist wird das wenig bringen genauso wenig wenn der Regler im inneren defekt ist und keinen Druck mehr durchlässt.

Themenstarteram 7. Januar 2011 um 22:39

Dann kann es im Ende feckt ja nur noch eine Leitung auf der Rechten seite sein oder ???

Naja und was kostet so ein Alb regler ??? Neu oder gebraucht ???

Und wenn es das auch nicht ist

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Schon 7 mal beim Pickerl