Schönheit ist relativ DT 50
Wasfindet ihr an eurer DT 50 eigentlich vom Diseing, nicht an der leistung am schönsten?
PS: Diese seite ist nicht DT diskriminieren ich Frage aus reiner Interresse
68 Antworten
BringmichWerkstatt,
BeiMercedesWeggeworfen,
Bayrischer MistWagen
wie witzig, ich kenn sie inzwischen alle.
Ich fahr sicherlich liber nen alten 3er als ne DT 50
Wie gesagt is ansichtssache.
Bin in meinem Leben schon so einiges gefahren nur noch keinen BMW.
Find ich halt net so dolle.
Und die DT is halt kult egal wie sie aussieht ob eckige Scheinwerfer oder runde .
Ach ja einen hab ich noch
BusenMüssenWackeln 😉
jo is wirklcih ansichtssache aber ausner dt kann man viel amchen nenbissal lack ne hl rein ne andere lima und anderes heck udn shcon erkennt man sie nimam wieder !
Jungs ihr seit genial ,
ihr seit schoen sachlich geblieben , normaler weise fuerht das immer zu riesen streit wenn von anderen "marken " mit solchen "fragen " kommen
und ihr diskutiert mit dem
MEIN RESPEKT
Jo haste recht flowmaster und deshalb kotzt es mich an,das sonn lupo fahrer meint nur weil ich diese faltbälge nicht mag mich da so dumm anmachen zu müssen,schließlich ist das hier ein ordentliches forum und nicht sonn shit!
Ich hätt wirklich auch schlimmeres erwartet, seid ihr aus dem "IchmagdichnetweildirmeinMöpnitgfällt"-Alter raus?
naja ich kann da nur sagen , seht drueber hin weg , das es immer wieder Leute gibt, die andere Meinungen net ab haben koennen und sie dann ausladend werden .
Bleibt einfach so , schlimm genug wenn die anderen son scheiss machen , steigt net drauf ein ,
( ich moecht das mal zu 99% gelten lassen das ihr andere respektiert , es gibt da eine ausnahme wo das LKR Forum arg unfreundlich wird , sobald einer mit ner Roller frage kommt, muss echt net sein )
will hier jetzt keine Rollerdiskussion fueren *g*
haut rein jungs
99%?!?!?!?!
Als ich anfing meine Meinung über die DTs publik zu machen, da hieß es aber alle auf einen!!!
Zitat:
Original geschrieben von E36 und gut!
Ich sage euch jetzt mal was ich von der DT hallte.
Ich finde das sie eine ausgeburt des häslichen ist
und ich frage mich wie Jamaha soetwas ernsthaft auf den Markt bringen konnte. Dieses resige viereckige fontlicht das mich bei jedem mal wenn ich es sehe immer mehr an den 20 jahre altten Fernseher meiner oma erinnert und mir bei jedem mal wenn ich es sehe ein Schmunzeln ins Gesicht treibt, und zwar nicht aus freude sondern aus scharm das ich so etwas häsliches überhaupt angesehen habe. Die amaturen so kantig so eckig wie mit dem lienial gezogen.Die Sitzbank läst vermuten das sie von einem Buckligem halb blindem 100jahrigen entworfen worden sei. Und das Rücklicht und die Blincker Runden den häslichen gesamteindruck des Motorades ab. Ein Rotgefärbter quaderförmiger klotz als Rücklicht und zwei weitere gelbe als Blincker.PS: Dies gilt nur für DTs vor der acktuellen Baureihe.
Naja bis dahin war ja auch alles gut und schön jeder hat seine Meinung gesagt und fettig.
Dieses dann als Antwort find ich ein wenig provokant.
Dann muss man sich net wundern das andere auch ein wenig austeilen.
zum X-ten Mal meine Meinung zu solchen Diskussionen:
Pfeifen gibt´s überall, total egal was die fahren oder ob die laufen.
naja.. ich komm auch nit: "Hallo. DTs sind zum Kot*** aber gebt mir ma nen rat... " 😉
Ich mein, hastes hier ma verfolgt, siehste, dass ich auch net grad soooooo extremst begeistert bn von ner DT, aber wenn man sich hier Monate hinter die Bude klemmt, baut die bis ins letzte Detail auf und man weiß, dass das Ding von Qualität und Opttischer Schönheit (Sry wegen dem Geschwärm 😉)mittlerweile strotzt und es kommt einer an, der erstma mit ner unqualifizierten Bemerkung und ner Ladenneuen Maschine hier jeden angeht, wie dumm alle doch sind, dass sie son müll haben!
Da kommts mir scho n wengl... 😉
Denn es macht kein Unterschied, ob ne Maschine ladeneu ist und man sich drüber freut, weil man die sich von jedem cent erspart hat, oder man ne Reuse in miesen zustand, mit nem Alter von satten 20 Jahren und 12 Vorbesitzern aufbaut und drauf stolz ist! Da ist der individuelle Geschmack nebensache
Also jeder freut sich, und das sollte man akzeptieren, darum lass ich es auch net auf mir sitzen, wenn du rumpalaberst, dass hier ja eigentlich jeder ne Reuse hat!
Weil du dir nämlich gar kein bild machen kannst, sondern hier einfach was allgemeines und ignorantes in den raum stellst
Das is jetz der erste Kommentar in Ruhe von mir auf einen Spruch von dir, also denk ma drüber nach!
mfG
HALLO?
Ich sag ja nicht alle DT-Fahrer seinen Deppen, mir gefällt sie nun eben nicht!!!
Respekt vor allen die sich die Mühe machen und so ne alte Kiste wieder aufpolieren, ich könnt das nicht.