Schönheit ist relativ DT 50

Wasfindet ihr an eurer DT 50 eigentlich vom Diseing, nicht an der leistung am schönsten?

PS: Diese seite ist nicht DT diskriminieren ich Frage aus reiner Interresse

68 Antworten

design

hab mal ne blöde frage aber wieso lackiert ihr eure dts eigentlich immer in schwarz um?

soweit ich weiß, is black50 und ich die einzigen mit ner schwarzen dt,... obwohl seine net ma rein schwarz is.. also was willste eigentlich??

Naja schwarz is meine eigentlich net
Klickst du JägerMöp!!!!!!!!!

doch es gibt schon mehrere schwarze aber wie schon gesagt meine is nich nur schwarz (sie war aber shcon orig schwarz) - also ich hab ja n design druff und werde es demnächst auch noch n bissle abändern aber ich muss auch sagen ich finde in schwarz sieht die auch am besten aus - andere moppeds würd ich mir dann doch eher in blau holn

es gibt hier eigendlich nur 1 ganz schwarze dt
und das ist die von@ germany
der rest ist min. 2 fabig

nein stimmt nich - also hmg`s is doch auch ganz schazz - ja gut schwinge,gepäckträger usw aber sonst ...

Schwarz verleit der DT nen sportlicheren Auftrit wobei es auch wieder das etwas zu Große frontlicht betont.

MEIN TIPP: Andere maske z.B. Rieju Spike

will mir vielleicht noch ne dhh holn oder die von polisport aber is eben reuer und lohnt sich kaum noch für mich ... aber ma sehn

also falls es noch jemanden interresiert, ich habs nochmal probiert, hier issn Bild von meiner Dragstar, und der Virago von nem guten Kumpel.
http://dobomatic.mine.nu/temp/bilder/18012004-095238.jpg

Deine Antwort