Schönheit ist relativ DT 50

Wasfindet ihr an eurer DT 50 eigentlich vom Diseing, nicht an der leistung am schönsten?

PS: Diese seite ist nicht DT diskriminieren ich Frage aus reiner Interresse

68 Antworten

also mister richirich darf man ma fragen was frn mopped du fährst - also hätt ich 2000€ von mama geschenkt ebkommen hätt ich mir auch direkt ne neue geholt - so konnte ich mit der zeit n sher geiles möpp aus meiner dt50 machen

wen meinen?

ne Yamaha XVS 125 Drag Star BJ ´03

Zitat:

Original geschrieben von Drag-Star

Respekt vor allen die sich die Mühe machen und so ne alte Kiste wieder aufpolieren, ich könnt das nicht.

Auch von mir: Respekt!

Ich für meinen Teil würde die RD von meiner Freundin gerne wieder flottmachen aber wir haben leider nicht den Platz dazu. Hier reicht der Platz gerade mal dazu, die 3 Maschinen unterzustellen.

@Drag-Star: sry hab dich da falsch verstanden ... zeig ma n pic von deinem mopped

haste webspace?

ne aber lad doch bei http://www.dreaddt.de/ oder http://www.keinwebspace.de.vu/ hoch

oder bei max. 102400 byte (oder was in der Größenordnung) lad´s einfach hier hoch...

http://dobomatic.mine.nu/temp/bilder/07012004-211400.jpg

hier nochmal meine, der echte bin ich, zieh da grad ne mordsschnute

edit: scheisse, geht irgendwie nicht, versuchs morgen nochmal

Ich geb´s ja zu, ich bin nicht DER Chopper-Fan, aber die Maschine sieht echt gut aus.

Mal ne Frage: diese "komische", schwarze Platte die vorne quer im Rahmen verbaut ist(Motorschutz?) gibt´s die auch in Chrom?
Könnte interresant aussehen, wär aber wohl eine nie enden wollende Putzarbeit....

also für Harleys hab ich son Schutzblech (da warens sogar Spoiler) schon in chrom gesehen, obs die für meine kleine 125er gibt wag ich zu bezweifeln.

Ausserdem, als erfahrener XVS Fahrer, genau an der Platte hängt immer der grösste Dreck

kein kommentar zu dieser cromschüssel!!

also ich finde das aussehen der yamaha zeitlos und ziemlich schik!

ich denke mal dass die dt 50 m mx oder auch r eines der zuverlässigsten 50 ger ist überhaupt!!

jeder hat seinen eigenen geschmackt und ich find das auch ok so!

man kann auch genuso plomp über chopper ablästern abba ich denke das is auch nich das niveu hier im forum!

ob schik oder hässlcih sei mal dahin gestellt abba man muss mal einen großen lob aussprechen an alle die ihre alten dt perfeckt aufbauen und so viel zeit und evt auch liebe 😁 (wie zb hmg o b.tron...) und sie mehr pflegen als andere leute die meinen sie müssten hier über sagen lästern wobei sie selber net besser sin!!

gruß

Also Leute ich will mich jetzt mal für meinen asteiger entschuldigen aber das is halt mal meine meinung
von de DT also nich Beleidtgt sein und nicht alles so erns nehmen ich binn sicher sie hat auch ihre guten seiten. Na ja als mir klar wurde was ich da reingesätzt
hatte fand ich es auch ein Bischen happig.
und möchte mich hiermit bei euch entschuldigen.

@ E36 und gut ist

Auch an dich Respekt, endlich mal jemand der sich entschudligt wenn er mal scheisse geschrieben hat, ICh mein kann ja jedem passieren , das man was schreibt , bei dem man im nach hinein denkt, ohh wasn muell. FInd ich gut das zuzugeben .

Zitat:

Original geschrieben von Blacktron

Wie gesagt is ansichtssache.
Bin in meinem Leben schon so einiges gefahren nur noch keinen BMW.
Find ich halt net so dolle.
Und die DT is halt kult egal wie sie aussieht ob eckige Scheinwerfer oder runde .

@ E36 und gut ist

Also ich habe schon an die 10 BMW gehabt
E30 - E32 und ich verstehe deine treue zu BMW
Trotzdem hab ich jetzt ne DT, und ??
Macht doch auch irgendwie Spaß damit rum zu Eiern.
Zudem kommt das es halt kein Roller ist.
Du würdest auch net freiwillig einen Golf fahren. oder??

Mfg

Deine Antwort