ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Schönes Auto für 10000€ mit weniger als 300PS

Schönes Auto für 10000€ mit weniger als 300PS

Themenstarteram 12. Oktober 2019 um 0:46

Hallo,

Momentan verhandel ich mit meinem Chef über einen Firmenwagen,

ich bin student 22 Jahre jung, fahre momentan einen 116i 2015. Der wagen kommt aber leider bald weg da dieser nicht mir gehört.

Jetzt ist der Firmenwagen im Gespräch, und kann da eigentlich machen was ich will solang die Versicherung mitspielt und der Preis passt.

Also suche ich gerade einen Wagen für ca 9-11.000€

Er sollte schön sein, kein Prius, Multipla oder sonstige hässlichen Karren.

PS spielen keine Rolle, aber nicht mehr als 300PS (wegen Verbrauch und Versicherung)

Außerdem sollte es ein "vernünftiger" Schlitten sein, keine 25L/100KM S-Klasse von 2001

Den wagen würde ich gern 5 Jahre fahren, da ich noch so lange studiere und ich mir in der Zeit keinen eigenen Wagen zulegen möchte :P

Kann auch gerne ein Kompakter, Limousine oder Touring sein.

Ausstattung egal, mein Traum wäre mit Keyless Go. da verzichte ich aber auch gern drauf, hab mir in den Kopf gesetzt das das cool ist :P

Sehr schön fande ich bis her ein E-Coupe von 2009 und den Nissan 350Z finde ich auch toll.

Was geht euch durch den Kopf, am besten mir mal wild Vorschläge an den Kopf werfen. Es gibt sicher viele Marken oder Modelle ich noch gar nicht auf dem Schirm habe.

Beste Antwort im Thema

Im Januar hat das dann also nicht geklappt und der "Chef" ist von ehemals 15000 Euro auf 10000 Euro runter?! Der Laden läuft wohl nicht so, oder.......:D

https://www.motor-talk.de/.../...rcedes-fuer-student-t6543817.html?...

Wenn Du Langeweile hast, gibt es andere Möglichkeiten.....

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Ein Kassenmodell scheint es jedenfalls nicht zu sein.

 

Wenn Dich die genaue Ausstattung interessiert, kannst Du diese mittels der FIN / VIN (Fahrzeug / vehicle Identifikationsnummer) erruieren, die im Fzgbrief drin steht. Vllt helfen Dir diese Links weiter, die ich auf die Schnelle gefunden habe:

 

https://www.motor-talk.de/.../...ugbewertung-verkauf-t2585184.html?...

 

https://de.vindecoder.pl

 

http://www.opel-team-niedersachsen.de/ausstattungscode.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Schönes Auto für 10000€ mit weniger als 300PS