ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Schöner GTD aber Angst um Zustand

Schöner GTD aber Angst um Zustand

Themenstarteram 6. Febuar 2020 um 18:46

Dieser Golf GTD gefällt mir:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

aber mir kommt der Händler nicht so vertrauenswürdig vor wie andere, vor allem beim Golf könnte ja das DSG problematisch sein, der Händler scheint ihn ohne Garantie usw. zu verkaufen, also ich hätte mega Angst ihn zu kaufen eig., wobei würde der bei einem bekannten Händler in meiner stehen würde ich zuschlagen weil mir das Auto sonst sehr gefällt.

Beste Antwort im Thema

Zu jedem Auto jetzt etwa ein neues Thema?!??!:confused:

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zu jedem Auto jetzt etwa ein neues Thema?!??!:confused:

Themenstarteram 6. Febuar 2020 um 18:55

Zitat:

@DarkDarky schrieb am 6. Februar 2020 um 18:53:04 Uhr:

Zu jedem Auto jetzt etwa ein neues Thema?!??!:confused:

Ja :)

Zitat:

@tererecool schrieb am 6. Februar 2020 um 18:55:57 Uhr:

 

Ja :)

Na zum Glück schränkt dein erlesener Geschmack die Auswahl so deutlich ein. :P

Dann kauf ihn doch nicht.

 

Zitat:

@tererecool schrieb am 6. Februar 2020 um 18:46:10 Uhr:

Dieser Golf GTD gefällt mir:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

aber mir kommt der Händler nicht so vertrauenswürdig vor wie andere, vor allem beim Golf könnte ja das DSG problematisch sein, der Händler scheint ihn ohne Garantie usw. zu verkaufen, also ich hätte mega Angst ihn zu kaufen eig., wobei würde der bei einem bekannten Händler in meiner stehen würde ich zuschlagen weil mir das Auto sonst sehr gefällt.

Viel zu teuer Kumpel hat den GTI mit 20tkm Facelift 1 jahr alt auch für 25k bekommen ... dagegen ist das ne alte bux

Von einem VW Händler mit 4 Jahren Rest Garantie wohlgemerkt

Themenstarteram 6. Febuar 2020 um 23:23

Zitat:

@vwpassat99 schrieb am 6. Februar 2020 um 21:00:14 Uhr:

Dann kauf ihn doch nicht.

Zitat:

@vwpassat99 schrieb am 6. Februar 2020 um 21:00:14 Uhr:

Zitat:

@tererecool schrieb am 6. Februar 2020 um 18:46:10 Uhr:

Dieser Golf GTD gefällt mir:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

aber mir kommt der Händler nicht so vertrauenswürdig vor wie andere, vor allem beim Golf könnte ja das DSG problematisch sein, der Händler scheint ihn ohne Garantie usw. zu verkaufen, also ich hätte mega Angst ihn zu kaufen eig., wobei würde der bei einem bekannten Händler in meiner stehen würde ich zuschlagen weil mir das Auto sonst sehr gefällt.

Danke für die konstruktive Antwort.

Themenstarteram 6. Febuar 2020 um 23:24

Zitat:

@Audiallroad4 schrieb am 6. Februar 2020 um 22:30:48 Uhr:

Viel zu teuer Kumpel hat den GTI mit 20tkm Facelift 1 jahr alt auch für 25k bekommen ... dagegen ist das ne alte bux

Von einem VW Händler mit 4 Jahren Rest Garantie wohlgemerkt

Das ist auch wieder übertrieben, für 25K kriegst wenn überhaupt dann vielleicht einen GTI ohne Ausstattung.

Ein 3 Jahre alter Golf TDI für 25k ist auf jeden Fall zu teuer.

Nach weiteren 2-3 Jahren wirst du nochmal die Hälfte verlieren.

Falls du ein Nebengewerbe hast, kannst du aktuell einen nagelneuen Golf R DSG mit 300 PS für 125€ leasen ohne Anzahlung. Vielleicht ist es ja eine gute Alternative.

Zitat:

@tererecool schrieb am 6. Februar 2020 um 23:24:15 Uhr:

Zitat:

@Audiallroad4 schrieb am 6. Februar 2020 um 22:30:48 Uhr:

Viel zu teuer Kumpel hat den GTI mit 20tkm Facelift 1 jahr alt auch für 25k bekommen ... dagegen ist das ne alte bux

Von einem VW Händler mit 4 Jahren Rest Garantie wohlgemerkt

Das ist auch wieder übertrieben, für 25K kriegst wenn überhaupt dann vielleicht einen GTI ohne Ausstattung.

Einer meiner besten Freunde fährt den.... er hat Navi LED handschalter er ist nicht komplett voll ausgestattet aber die wichtigen Dinge hat er. Für 25-28k gibt es genug zu den genannten Konditionen. ;) für knapp 30 bekommst ja schon nen Cupra ST 300 mit weniger als 20k gelaufen

Das Auto ist doch sauber und was es dir Wert ist musst du selbst entscheiden!

 

Es gibt Menschen die alle Entscheidungen im Leben solange diskutieren, bis die gute Gelegenheit vorbei ist.

 

Riskiere mal etwas, dass Forum nimmt dir die Entscheidung und das Risiko nicht ab!

 

Grüße vom Armani-Biker...

Wenn man der mobile Preisbewertung glauben darf ist das Auto ca 7.000 EUR zu teuer und damit für mich keinen zweiten Blick wert.

Kein VW Händler keine erweiterte Garantie, knapp 70.000 gelaufen und dann noch 25.000 sorry das ist zu teuer. Sei vernünftig

ein schnöder golf mit den kilometern für 25.000€ ?!

Wieder einer, der das Preisbewertungssystem nicht begriffen hat.

 

Zitat:

@Schrottkarrn schrieb am 7. Februar 2020 um 07:03:42 Uhr:

Wenn man der mobile Preisbewertung glauben darf ist das Auto ca 7.000 EUR zu teuer und damit für mich keinen zweiten Blick wert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Schöner GTD aber Angst um Zustand