Schönen Tiguan bei Ebay endeckt

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

hallo,

schaut einfach rein unter:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270445146087

Beste Antwort im Thema

Lasst die Finger von so nem Bastler-Auto, da gibt's in jedem Fall reichlich Überraschungen, spätestens beim nächsten TÜV oder Unfall...

37 weitere Antworten
37 Antworten

Ich mach mich jetzt mal so richtig unbeliebt (falls ich es noch nicht bin...😁):
Mein Bruder arbeitet in der VW-Organisation, und kennt den Chef eines der bedeutendsten Auto-Veredlers in D.
Und der hat mal zu meinem Bruder gesagt: Da kaufen die Leute sich einen Golf, stecken Unsummen in die Kiste rein, um sie aufzustylen, anstatt, daß sie das ganze investierte Geld nehmen, um gleich ein Auto dafür zu kaufen.... 🙄 😁 🙄 Er würde sein Geld damit machen, aber verstehen könne er's nicht...
Ich auch nicht!
Wenn ich 'nen Stern vorne drauf haben möchte, kaufe ich mir das Auto mit dem Stern drauf...

🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Grüße

Nite_Fly

Schrecklich..... dann noch weiß, tiefergelegt und Leder.
Passt überhaupt nicht.

Das ist MEINE!!!! Meinung.

Es geht nicht darum sich Mercedes Felgen an ein Auto zu bauen weil man sich kein Stern leisten kann, sondern Felgen zu fahren die etwas exklusiver sind und nicht jeder auf seinen Wagen fährt.
Da der Kollege bei VW arbeitet fährt er halt VW
Das war der erste Tiguan der etwas umgebaut war, Geschmäcker sind halt verschieden
Es gibt genug Leute die auf ihrem Stern Bently oder Maybach Felgen fahren, Audis mit Lambo Felgen,
VW mit Mercedes ,Porsche oder was was ich für Felgen .
wenns paßt warum nicht.

Die meisten wissen doch gar nicht das sowas möglich ist und stehen immer wie blöde vor der Karre und raffen nicht ab wie man Benz Räder an ner VW Achse festbekommt.
Tja Millo hab ich dir gesagt 20 Zoll ist asi mach lieber 9,5 x 17 mit 40er Platten

Was soll das - es muss demjenigen gefallen 😉

Ich fahre auf meinem Sommerfahrzeug auch eine Porsche-Bremse und Porsche-Felgen (siehe Avatar) und bin neben der Optik auch über die gebotene Bremsleistung bei dem leistungsgesteigerten Motor mehr als glücklich 😁

Ähnliche Themen

Hallo ToBeBo,

das sind laut Ebay seine Porschebremsen:

Bremsen vorne/hinten:
Bremssättel ROT lackiert und mit PORSCHE Aufkleber versehen.

Zitat:

Original geschrieben von nite_fly

Ich mach mich jetzt mal so richtig unbeliebt (falls ich es noch nicht bin...😁):
Mein Bruder arbeitet in der VW-Organisation, und kennt den Chef eines der bedeutendsten Auto-Veredlers in D.
Und der hat mal zu meinem Bruder gesagt: Da kaufen die Leute sich einen Golf, stecken Unsummen in die Kiste rein, um sie aufzustylen, anstatt, daß sie das ganze investierte Geld nehmen, um gleich ein Auto dafür zu kaufen.... 🙄 😁 🙄 Er würde sein Geld damit machen, aber verstehen könne er's nicht...
Ich auch nicht!
Wenn ich 'nen Stern vorne drauf haben möchte, kaufe ich mir das Auto mit dem Stern drauf...

🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Grüße

Nite_Fly

Das erklärt allerdings warum Autos vom Tuner oberflächlich teurer aber beschie... aussehen. Wenn es denen tatsächlich nur darum geht Kunden zu bedienen, die ihr Auto teurer ausssehen lassen wollen als es von der Basis her ist, erreichen sie einen grossen Teil möglicher Kunden (z.B. mich) nicht. Bestätigt den Eindruck den ich schon länger habe. Anstatt Design fortzuführen wird ein vorhandenes Design gnadenlos zerstört.

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von CMS2007

Hallo ToBeBo,

das sind laut Ebay seine Porschebremsen:

Bremsen vorne/hinten:
Bremssättel ROT lackiert und mit PORSCHE Aufkleber versehen.

Vielleicht ist das Fahrzeug überhaupt ein Polo mit einem "Tiguan"-Aufkleber? 🙂😉😕

Lustig ist nur, dass wenn sich etwas von der Masse abhebt und aufwendig bearbeitet worden ist, es gleich niedergemacht wird.
Aber wenn jemand sein Auto mit Kirmes-ATU-Tuning aufpeppt, ist er schön. 😕

Toller Klickzähler und alle sind so ... und klicken wirklich da drauf 🙂

Wenn das mal nicht voll die Spaßaktion ist.

Also mir persönlich gefällt der weiße Tiguan sehr gut. Ob da jetzt Porsche-Bremssättel oder weiße Mercedes-Felgen drauf sind, wäre mir jetzt wurscht. Ich finde ihn von der Gesamtoptik sehr schön und mal was anderes.
Ich finde das Wägelchen - wie gesagt - optisch ansprechend und ich kann echt nur den Hut vor demjenigen ziehen, der sowas fertig bringt.
Für meine Zwecke (Arbeit fahren, Holz aus Wald fahren) wäre er viel zu schade.
Aber ich kann auch diejenigen verstehen, die der Ansicht sind, daß dies mit einem Tiguan nix mehr zu tun hat. Aber mei, jeder so, wie´s ihm gefällt.

Zitat:

Aber ich habe auch das Gefühl, dass hier Beteiligte an der Auktion mitwirken...

ohhh ein Verschwörungsthe.......... darf ich überhaupt hier posten? weil ich den Verkäufer kenne?

FUCHS biste...

Dort wird ein "MIT VERSTAND" umgebautes Auto,
in einer "AUSSAGEKRÄFTIGEN" Auktion,
mit "PERFEKTER und AUSFÜHRLICHER" Beschreibung,
mit "ALLEN DETAILFOTOS" zum Verkauf angeboten.

Würde es jeder so machen - gäb es weniger Probs bei eBlöd!

ohhh ein Verschwörungsthe.......... darf ich überhaupt hier posten? weil ich den Verkäufer kenne?

FUCHS biste...

Dort wird ein "MIT VERSTAND" umgebautes Auto,
in einer "AUSSAGEKRÄFTIGEN" Auktion,
mit "PERFEKTER und AUSFÜHRLICHER" Beschreibung,
mit "ALLEN DETAILFOTOS" zum Verkauf angeboten.

Würde es jeder so machen - gäb es weniger Probs bei eBlöd!Aber der Erfolg hat ihm bei der - mittlerweile beendeten - Auktion nicht so wirklich recht gegeben, oder?

Zitat:

Original geschrieben von nite_fly

Und der hat mal zu meinem Bruder gesagt: Da kaufen die Leute sich einen Golf, stecken Unsummen in die Kiste rein, um sie aufzustylen, anstatt, daß sie das ganze investierte Geld nehmen, um gleich ein Auto dafür zu kaufen

Grüße

Nite_Fly

So pauschal kann man das aber auch nicht sagen. Das Vorgängerfahrzeug von meinem Tiguan war ein Suzuki. Listenpreis für dieses Fahrzeug war in Bestausstattung ca. 32.000 Euro. Für 10.000 Euro habe ich mir sofort bei der Bestellung Zubehör geordert. Ungefähr weitere 8.000 sind nachträglich hineingeflossen.

Logisch, ich hätte mir für die 50K auch wieder einen A6 kaufen können, oder was auch immer.

Aber, mein Grand Vitara war eben ein Unikat, einen solchen ist nun mal kein anderer gefahren. Das ist es doch, worum es dabei geht.
Verstehen muss das natürlich nicht jeder, wäre ja schlimm, wenn alle gleiche Geschmäcker, Meinungen oder Vorlieben hätten.

Bilder vom Vitara es ist der Blaue, allerdings sind weitere Veränderungen wie die Höherlegung mit Konifahrwerk und die 265er Reifen nicht bei den Bildern dabei.

Deine Antwort