ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Die Uhr zum G !

Die Uhr zum G !

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 1. Mai 2016 um 9:52

Hallo zusammen,

es gibt G - Liebhaber und Uhrenliebhaber, und manchmal auch beides in einer Person. Für letztere stellt sich natürlich die Frage, welche Uhr trägt man zum G? Alle anderen klicken hier jetzt bitte weg!

So, jetzt sind wir Uhrenliebhaber unter uns! Hier mein Vorschlag für eine schöne G kompatible Uhr: Die GRAHAM Chronofighter Diver 1000 ft. Wie mein G ganz in schwarz, gross, schwer, gut ablesbar und mit ausreichender Watttiefe versehen. Die Stoppuhr ist auch mit Handschuhen zu bedienen, falls es mal wieder etwas robuster zugehen sollte. Und das Kautschukband nimmt auch die anschliessende Wäsche mit dem Hochdruckreiniger nicht krumm.

Liebe Uhren- und G - Freunde, zeigt doch auch welche Uhr, natürlich abhängig von der Situation - outdoor oder Oper - Ihr so zum G tragt.

OpenAirFan

Beste Antwort im Thema

Nette Uhren :cool: aber ich finde Meine passt am besten zum G... ;)

G'ruß Mike

263 weitere Antworten
263 Antworten

Verzeihung, aber es heisst "DER Uhr". IWC Grosser Flieger, hier in der limitierten Platinversion. In etwa genau so schwer wie der G.

;-)

Iwc-der-uhr
Img-6241
Themenstarteram 1. Mai 2016 um 10:19

"Der Uhr" könnte ich mir gut zum 4x4 hoch 2 in schwarz vorstellen, da kommt dann auch preislich zusammen was zusammen gehört ...

OpenAirFan

am 1. Mai 2016 um 10:34

Hallo,

bei mir ist es unter anderem folgende.

http://up.picr.de/25392844mr.jpg

LG

Brongo

Themenstarteram 1. Mai 2016 um 10:38

Gute Wahl @brongo !

Nun ja,zu meinem G hab ich mir diese gegönnt...

Themenstarteram 1. Mai 2016 um 10:52

Die Glashütte passt! Ich finde es persönlich ganz toll, wenn man sich zum Fahrzeug eine spezielle Uhr gönnt.

OpenAirFan

Ich trage keine Uhr, habe aber eine passende in der Garage:

Fernmeldeuhr
Themenstarteram 1. Mai 2016 um 11:24

Passt zum Wolf wie A... auf E..., Klasse!

OpenAirFan

am 1. Mai 2016 um 11:32

.... läuft .... und läuft .... und läuft .... :)

Themenstarteram 1. Mai 2016 um 11:44

Hallo @571, das ist schon eine ordentliche "Männeruhr" und damit natürlich auch eine ideale G - Uhr. Dazu müssen dann die Edelstahltrittbretter natürlich dranbleiben.

OpenAirFan

Für die Daytona kannste nen GLA kaufen??

Diese Uhr hier passt zu einem G und dessen eigentlichen Einsatzzweck so gut wie keine andere...

Gruß

Cross

Image

Die Nautilus ist hier schon der Hammer. So eine möchte ich mir auch noch leisten.

Sonst bin ich im G so unterwegs:

Img-20160501-165148
Themenstarteram 1. Mai 2016 um 16:26

Hallo Cross, der Uhrbeweger ist ein bischen schnell! Handelt sich wohl um einen EZM6. Passt natürlich zum Einsatz mit dem G.

OpenAirFan

Deine Antwort