ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Schöne Bilder von euren CLK's

Schöne Bilder von euren CLK's

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 3. April 2014 um 20:55

Hey Leute, dachte ist vielleicht ne schöne sache.

Postet doch mal eure schönsten Bilder von euren Baby 's z.B Frisch gewaschen oder mit ner schönen Location. Wenn ihr Bock drauf habt natürlich. Vielleicht kriegen wir eine schöne Kollektion zusammen.

 

Liebe Grüße euer MkChondros.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. April 2014 um 20:55

Hey Leute, dachte ist vielleicht ne schöne sache.

Postet doch mal eure schönsten Bilder von euren Baby 's z.B Frisch gewaschen oder mit ner schönen Location. Wenn ihr Bock drauf habt natürlich. Vielleicht kriegen wir eine schöne Kollektion zusammen.

 

Liebe Grüße euer MkChondros.

413 weitere Antworten
Ähnliche Themen
413 Antworten
am 11. Juni 2014 um 22:25

Voila, habe meinen gedippt, leider ist der verf... Kompressor verreckt bevor ich alles mit Glossifier (Glanzschicht) überziehen konnte. habe behelfsmäßig aus der Dose weiterlackiert, allerdings waren 6 Dosen weniger als Gedacht. deswegen ist es nur zur hälfte fertig und ich warte auf ein Ersatzgerät.

Scheiben werden noch getönt, sieht dann nochmal nen tick besser aus.

Progress so far :

@ DonVido

sieht echt geil aus das ganze, respekt. Die Farbkombi ist dir gelungen, sowie auch das Motiv und die Streifen. Gefällt mir :-) Gutes Konzept

Zitat:

Original geschrieben von rockfortfosgate

bernd aus duisburg?

dann sag ich mal hallo her nachbar ;-)

Hallo zurück ;) Und deine Rad / Reifen Kombi muss ich mir irgendwann mal in Natura und genauer anschauen ;) Was sind das noch für Dimensionen?

am 12. Juni 2014 um 15:37

kannst du gerne machen.

ist nichts besonderes mit den felgen/reifen.

8,5x19 et35 mit 225/35 rundum.

hinten noch 20mm spurplatten pro seite.

40mm tiefer.

giebt die felgen auch noch in 9,5 und 10j so viel ich gesehen habe,

allerdings konnte ich bei dem preis nicht nein sagen.

aus welchgen stadtteil biste denn?

Gibt wieder ein neues Update von meinem Cabby !

Hinten neue Rondellfelgen in 10 x 17 ET 25 mit neuen Barum Bravius 3 (bis 300 km/h zugelassen - wird wohl reichen ;)) in der Grösse 245/40 R17

Vorne weiterhin Rondellfelgen in 8,5 x 17 ET 33 ebenfalls mit neuen Barum Bravius 3 in 225/45 R17

Sieht doch gleich ganz anders aus, wenn das Radhaus richtig ausgefüllt ist. :cool:

Habe jetzt auch mal gleich meinen Schaltknauf richtig montiert - so sieht es nun doch deutlich besser aus.

Bild #207121162
Bild #207121163
Bild #207121164
+4
am 13. Juni 2014 um 15:19

Na schaut doch ordentlich aus. :)

Nur die Rahmen um die Schalter in Chrome wirkt auf mich wie A.T.U. Tuning, aber es muss dir gefallen...:cool:

Ich habe nix gegen ATU-Tuning ! :D Habe den SSD von ATU und nun auch die Reifen. Auch das Öl und der Ölfilter sind von dort.

Klar - manchen sieht es zu verspielt aus - mir gefällt es aber. Ich mag es, wenn sich mein Wagen irgendwie von den anderen unterscheidet. Das war auch in meinem Astra-Cabrio sehr offensichtlich - siehe Bilder. ;)

Ich habe vielmehr ein Problem mit dem Stern in der Lenkradnabe. Wenn das Dach offen ist, reflektiert er sehr oft die Sonne - sehr unangenehm. Wollte ihn schon in Wagenfarbe lackieren, aber er geht nicht heraus ohne zu zerbrechen. Sehr schade ! Würde sicher gut aussehen.

Bild-12
Bild-17
Bild-18
+1
am 13. Juni 2014 um 17:00

Ja haste Recht. Mit dem Lenkrad das wird nix werden. Zu dem Astra sag ich jetzt besser nix....;)

Eben - Geschmacksache ! :cool:

Aber absolut individuell und unverwechselbar. :D :D

am 13. Juni 2014 um 23:18

Zitat:

Original geschrieben von Astra-F-Cabrio

...mit neuen Barum Bravius 3 in 225/45 R17...

Was ist das denn für ne Marke? Also das Auto ist so schön aufgemacht und dann wird an was so wichtigem wie die Reifen gespart? Finde ich nicht in Ordnung! Konnte zu den Reifen nicht mal Tests finden...

Dann musste halt mal richtig schauen ! ;)

"Hannover, im März 2009. Beim gerade veröffentlichten Reifentest (ACE Lenkrad, Heft 3/2009) hat der Auto Club Europa (ACE) den Barum Bravuris 2 als „sehr empfeh­lenswert“ beurteilt. Dabei hat sich der preiswerte Reifen in der Wertung direkt hinter dem Testsieger und weite­ren drei hochpreisigen Reifenmodellen eingereiht. Ins­gesamt neun Reifenmodelle der Größe 195/65 R 15 H waren im Test vertreten, die asiatischen Importreifen wurden nicht oder nur mit Einschränkungen empfohlen.

Hier können Sie diese Pressemitteilung als Word-Dokument herunterladen (Größe: 73 KB).

Die Redaktion von ACE Lenkrad hatte unter dem Titel „Den Preis wert?“ neun Sommerreifen aus drei unterschiedlichen Preisklassen verglichen. Der im Test vertretene Barum Bravuris, ausgelegt für Fahrzeuge der Kompakt- bis Mittel­klasse, sorgte dabei für eine „deftige Überraschung“.

Bei der Wertung punktete der Bravuris 2 nicht nur mit sei­nem günstigen Anschaffungspreis: Sowohl bei seinen Fahr­eigenschaften auf Nässe als auch beim Thema Wirtschaft­lichkeit konnte er durchaus mit den hochpreisigen Modellen Schritt halten. Auch auf trockener Straße konnte er beim Handling (Slalom trocken) gut mithalten, während er bei den Bremswegen auf trockenem Asphalt nahe an die hochpreisige Konkurrenz herankam.

Fazit der Redaktion: Der Hersteller „kann stolz auf seine Budgetmarke Barum sein, deren Pneu in allen Sicherheits­wertungen überzeugte und sich so das Testprädikat ‚sehr empfehlenswert’ einfuhr“.

Barum ist eine Reifenmarke der Continental AG. Der Konzern gehört mit einem Umsatz von mehr als 24 Mrd. Euro im Jahr 2008 weltweit zu den führenden Automobilzulieferern. Als Anbieter von Reifen, Bremssystemen, Systemen und Komponenten für Antrieb und Fahrwerk, Instrumentierung, Infotainment-Lösungen, Fahrzeugelektronik und technischen Elastomerprodukten trägt das Unternehmen zu mehr Fahrsicherheit und zum Klimaschutz bei. Continental ist darüber hinaus ein kompetenter Partner in der vernetzten, automobilen Kommunikation. Das Unternehmen beschäftigt nahezu 140.000 Mitarbeiter an rund 190 Standorten in 35 Ländern.

Continental ist Marktführer bei Pkw-Reifen in Europa. In der Erstausrüstung fahren mehr als 30 Prozent aller europäischen Neuwagen auf Continental-Reifen aus den Werkshallen. Die Reifen-Divisionen sind ein Offizieller Sponsor der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010™ in Südafrika. Weitere Informationen finden Sie unter www.ContiSoccerWorld.de."

Ich spare nicht bei der Sicherheit, sonst hätte ich günstigere Reifen gekauft. Der Bravuris 3 ist - logischerweise - der Nachfolger vom 2er und wurde noch einmal in manchen Dingen verbessert. Die Geschwindigkeitskatogerie ist Y - also bis 300 km/h.

Es könnte genau so gut Conti auf den Flanken stehen, aber dann wären sie teurer. Wenn das der einzige Unterschied ist, dann schlage ich mir ein Ei drauf ! :cool:

am 14. Juni 2014 um 14:16

Na gut, nach dem Typen 2 hab ich nicht geschaut... aber dann ist ja OK!

Kein Problem !

Ich gebe aber auch manchmal den "Underdogs" eine Chance. So fahre ich auf meinem Oldie-Motorrad (Honda CBX 1000, Bj. 1979) Avon-Reifen, welche von vielen aus meinem CBX-Forum skeptisch bis ablehnend behandelt wurden und werden. Allerdings ohne sie jemals montiert zu haben.

Ich habe sie montiert und bin begeistert. Sie sind mindestens genau so gut wie der bisherige Referenzreifen von Bridgestone und dabei langlebiger und auch noch günstiger.

Ausserdem mag ich es, wenn die Avon-Beraterin vor mir auf die Knie geht ! :cool: :D :D

am 14. Juni 2014 um 23:15

Ich hab ja auch nichts gegen "Underdogs" und ich teste auch selbst gern mal was neues, aber bei sicherheitsrelevanten Sachen bin ich halt vorsichtig und möchte vorher wissen ob es was taugt oder nicht.

Warum nicht günstig, gut getestet und auch noch deutsch? Fahre aktuell seit 2 Jahren den Fulda Sportcontrol und bin mehr als zufrieden! Der erste Fulda seit 25 Jahren, der mich überzeugt hat... ;)

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen