Schöne Bilder von euren CLK's
Hey Leute, dachte ist vielleicht ne schöne sache.
Postet doch mal eure schönsten Bilder von euren Baby 's z.B Frisch gewaschen oder mit ner schönen Location. Wenn ihr Bock drauf habt natürlich. Vielleicht kriegen wir eine schöne Kollektion zusammen.
Liebe Grüße euer MkChondros.
Beste Antwort im Thema
Hey Leute, dachte ist vielleicht ne schöne sache.
Postet doch mal eure schönsten Bilder von euren Baby 's z.B Frisch gewaschen oder mit ner schönen Location. Wenn ihr Bock drauf habt natürlich. Vielleicht kriegen wir eine schöne Kollektion zusammen.
Liebe Grüße euer MkChondros.
413 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Astra-F-Cabrio
Kein Problem !
Ich gebe aber auch manchmal den "Underdogs" eine Chance. So fahre ich auf meinem Oldie-Motorrad (Honda CBX 1000, Bj. 1979) Avon-Reifen, welche von vielen aus meinem CBX-Forum skeptisch bis ablehnend behandelt wurden und werden. Allerdings ohne sie jemals montiert zu haben.
Ich habe sie montiert und bin begeistert. Sie sind mindestens genau so gut wie der bisherige Referenzreifen von Bridgestone und dabei langlebiger und auch noch günstiger.Ausserdem mag ich es, wenn die Avon-Beraterin vor mir auf die Knie geht ! 😎 😁 😁
Schau bitte öfter auf Risse in der Lauffläche... . gab es bei einem Kumpel von mir auf der 18er GW. Sonst war er auch Top zufrieden mit dem Hersteller...
LG, Bernd
Danke für den Hinweis - werde ich machen !
Bei meinem Fahrstil werden die Reifen aber auch nicht über Gebühr beansprucht und hohe Geschwindigkeiten kommen auch eher selten vor. Zumal ich die Version bis 300 km/h drauf habe.
Aber immer gut zu wissen, auf was man achten sollte ! 😎
Hallo Tommy,
schönes Auto.....bis auf den Grill, aber das ist Geschmackssache und muss jeder für sich entscheiden! Einfach beim Fotografieren noch 10 Meter zurück und die Bilder werden noch besser....is sonst so Fischaugendesign...!
Viel Spass bei uns im 208er Forum!
Gruss Micha
Ähnliche Themen
Hi Tommy !
So soll es bei meinem auch bald aussehen. Die Nebelscheinwerfer mit Grill, welche statt den Original Nebel-SW verwendet werden, habe ich schon hier liegen. Natürlich die Version mit E-Zulassung. Aber die schwarzen Xenonscheinwerfer müssen leider noch etwas warten. Sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, die derzeit wichtiger sind.
Eine Frage:
Wie ist die Lichtausbeute mit den Zubehörscheinwerfern ?
Insgesamt ein schönes Coupé, was Du da hast, auch wenn mir die Felgen nicht so wahnsinnig gut gefallen. Ich steh´ mehr auf Tiefbettfelgen.
Der Grill ist bei meinem Cabrio in Wagenfarbe lackiert, was genau nach meinem Geschmack ist. Solltest Du Dir vllt. auch mal überlegen.
Die Farbe ist klasse...welche ist das??? Untenrum auch in Wagenfarbe lackiert...sieht gut aus...
Gruß
Danke.
Das finde ich auch obwohl ich kein Freund von Mercedes Benz bin...die Farbe kann ich nicht genau sagen , kommt drauf an wie die Sonne drauf scheint ...ich muß aber noch viel dran machen und kenne mich nicht so richtig aus.
Immer nur Audi gefahren
Zitat:
Original geschrieben von tommy1765
Danke.
Das finde ich auch obwohl ich kein Freund von Mercedes Benz bin...
....und warum hast du dann einen gekauft???
Hmm..ich habe schon 2 drauf geantwortet.
Aber es kommt nicht an. .warum ich ihn gekauft habe weil er einfach nur geil ist. .sieht klasse aus. Wie gesagt kenne mich nur mit Audi aus.
Grausam ..wäre wenn ich ihn nicht gekauft hätte. !!
Zitat:
Original geschrieben von Picard155
....worauf bezieht sich das???😕
Auf die zuletzt geposteten Bilder.
Die Farbe gefällt mir auch!
Aber was wohl mit grausam gemeint ist, ist der hässliche Grill mit dem Zentralstern.. der 208er sieht so dermaßen lächerlich aus mit dem Riesen Teil da vorne dran.. jedesmal wenn ich einen sehe schüttelt es mich regelrecht 😁..
Ein Fan der Zweiteiligen Lackierung war ich beim clk auch nicht (vormopf), gefällt mir in einer Wagenfarbe einfach besser 🙂
Achja, immer diese Geschmacksssche 🙄
....ist halt Geschmacksache Michael. Ich finde die Farbe hat was, hab ich das erste Mal gesehen. Gut der Grill würde mir so auch nicht gefallen...aber ihm muß er gefallen....weist doch...jeder Verrückte ist anders....😁😁