Schön oder nicht schön
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von yaissa99
dieser hier gefällt mir deutlich besser http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320221199860
na da ist der überirdische güldene monstertuningwahnsinns-benz nr.1 doch nicht verkauft worden - mindestpreis wurde nicht erreicht! schlussgebot war 5060 euro - na wenn allein die innenausstattung schon einen wert von 5000,- hatte ...
aber der zweite: obwohl ich kein tuningfan bin und eher der "dezent tiefer, schöne räder und schluss"-fraktion angehöre, kann ich diesem "c 320" etwas abgewinnen.
zunächst mal macht das angebot auf mich insgesamt einen wesentlich seriöseren und glaubwürdigeren eindruck. auch wenn an diesem auto noch nicht alles 100%-ig ist (lwr-xenon, anklappfunktion außenspiegel), ist der aufwand überschaubar.
rein optisch -wie immer subjektiv- schön zurückhaltend und angesichts der offenbar standhaften motorleistung eigentlich schon understatement! hier war wohl wirklich ein echter freak am werke und nicht jemand, der den sozialen aufstieg vom golf 3 mit 60 ps und 285-er reifen zum mercedes nicht verkraftet hat.
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
@ alse66
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
Der "Junge" hat ein Problem mit Usern, die sich pauschal abwertend über anderer Leute Arbeit auslassen. Wie heisst es so schön: "Der Ton macht die Musik". 🙄Zitat:
Junge, was hast Du denn für ein Problem ? Ich lasse Dei Gewäsch einfach mal unkommentiert.
Gruß
Frank
Fast könnte man glauben Du hast etwas mit der Möhre zu tun.... Wundern würde mich das nicht. 😁
@ alse66
Der offensichtliche Unterschied zwischen Dir und mir ist, dass ich Arbeit zu schätzen weiß und auch vor Fahrzeugen Respekt haben, die nicht unbedingt meinem persönlichen Geschmack entsprechen.
Wenn Kiddie A ganz unmotiviert irgendwelches Plastik an sein KFZ schraubt, ziehe ich auch nur die Augenbraue hoch und denke mir meinen Teil. Hier wurde aber einiges an Geld und Arbeit investiert und man kann sicherlich nicht von einer billig "gepimpten" Schrottkarre sprechen. Sogesehen kann ich herabwürdigende Sprüche wie die deinigen nicht nachvollziehen bzw. mache mir so meinen eigenen Reim darauf (frei nach dem Prinzip "Große Klappe, nichts dahinter"😉.
Und falls es Dich beruhigt - als Privatfahrzeug steht bei uns ein C240 T im Serientrimm in der Garage.
Gruß
Frank
Also ich find die Karre klasse!
Überlegt mal wieviel Zeit und Geld jemand darin investiert hat um sie so hinzubekommen...
Klar, die Rückleuchten sind das Letzte, auch über die Motorhaube kann man streiten, aber eines ist sicher das ist der absolute Hingucker.
vG
Stefan