Schockmoment am Sonntag...

Volvo V70 1 (L)

Steh ich heut am Haupteingang des Krankenhauses und lass meine Mom einsteigen, läuft ein gross gewachsener , kippe rauchender Kerl auf mich zu . Er deutet mir an das Fenster zu öffnen ( ich muss echt ängstlich ausgesehen haben) .
Sagt er zu mir: "Das soll jetzt keine Kritik sein ! Dein Volvo ist echt ne geile Karre! Gerade richtig für das Winterwetter. Hab Spass damit und gute fahrt" 😁
Total geil

Beste Antwort im Thema

Hi,

Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, das unsere Elche ins Visier der internationalen automafia geraten, trotz Seltenheitswert und steigenden Preisen.....
Eher für spätpubertierende, zugekokste alkoholiker, denen nichts dämlicheres einfällt irgendeine Karre zu knacken und damit herumzuhetzen....
.... und so schlimm wie es ist, die Tricks, die wir kennen, die kennen die schon lange....und noch ein paar dazu....

Just my 2 Cents

Gruß der sachsenelch

19 weitere Antworten
19 Antworten

Die schwarzen sind die Alten, die blauen die neueren, ich glaube ab Mod Jahr 99?

Zitat:

@dementedarego schrieb am 5. Februar 2019 um 11:33:36 Uhr:

Also viel einfacher als das guard2 geht's ja schon kaum noch. Relais rein, Haubenschloss dran und los geht's....

Sicher ? Und was ist mit diesem 3-eckigem Tasten-/Blink(?)-Dinges an der A-Säule ;-)

Dachte es auch chrissA4. Der Grund ist nicht bekannt.

Doch, ab 1999 ist Ford eingestiegen und das wollte man mit dem Blau einfließen lassen. Seit die Chinesen an Bord sind ist es wieder ein schwarzer Hintergrund.

Wieder was gelern, danke Elchpfleger!

Deine Antwort