1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. schock auto zeitung neuer GTC

schock auto zeitung neuer GTC

Opel Speedster A

hab heute nen schock bekommen als ich mir die autozetung durchgelesen habe undzwar steht dort drinne das der neue gtc mitte 2011 kommt ( war vorher zwar anfang 2011 aber nicht schlimm ) dann das bild dazu der sieht ja wieder so aus wie der alte gtc einfach nur der astra und dadraus nen 2 türer gemacht was soll denn das bitte?????? kann doch nicht sein dachte das wird nen eigenstendiges modell und nicht so wie damals !! das ist doch langweilig und kannn dem scirocco dann nicht das wasser reichen!! die ersten bilder haben mich schon sehr neugierig gemacht und dann sowas bin immer noch auf 180.
schreibt mal eure meinung und ob ihr was dazu wisst gruß

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vectra1.6 pati

Das hat mich auch ein bisschen gewundert das die jetzt doch wieder nen astra cabriolet machen.
mir ist auf dem bild etwas aufgefallen und zwar sieht das so aus das die die front vom astra i genmmen haben und das heck ist i-wie nur geändert wurden schade daas es kein bild von hinten gibt aber viellleicht machen die ja doch nicht ,,nur" nen 2 türer und nen ihn gtc vielleicht machen die dass heck anders
was meint ihr dazu ?
gruß

mir persönlich kanns eigentlich egal sein, da ich mir eh keinen dieser sackschweren ökoneuwagen kaufen werde

das, was hier das coupe sein soll, bei den "Astra Family" Bildern zu sehn ist, sieht aus wie en echtes coupe, das im stau zwischen 2 LKW´s geraten is

naja gut ne jeder was er mag. Fahre ja immoment ja auch nen vectra bj. 91 aber möchte jetzt bald mal was neueres haben und sollte dann auch bissl technik drin haben und gut aussehen und heutzutage sollte er auch nicht ganz so viel sprit fressen und was wichtig für mich ist es muss ein deutsches auto sein
grüße

Zitat:

naja gut ne jeder was er mag. Fahre ja immoment ja auch nen vectra bj. 91 aber möchte jetzt bald mal was neueres haben und sollte dann auch bissl technik drin haben und gut aussehen und heutzutage sollte er auch nicht ganz so viel sprit fressen und was wichtig für mich ist es muss ein deutsches auto sein
grüße

die neuen karren brauchen auch nur dann wenig sprit, wenn man sie streichelt

würd ich jetzt nicht so sagen ist doch ganz normal das wenn du voollgas fährst das du mehr verbrauchst.

Zitat:

würd ich jetzt nicht so sagen ist doch ganz normal das wenn du voollgas fährst das du mehr verbrauchst.

na dann mach das mal, mit nem 150PS corsa D GSi mit 1.6er turbo und mit nem Astra GSi 16V mit 150 PS und du wirst dich wundern

ja gut hast recht aber das ist ja hier nicht das tema einigen wir uns darauf das jeder das kaufen oder mag was er für richtig hält ok?

hat jemand was neues gehört über den astra gtc ?
gruß

Deine Antwort