Schnelle Antwort. Navi bei 321
Hallo Leute.
Brauche schnell ne Antwort.
Ist das Teil was oder nicht???
Wenn ja, bekommt man dafür noch aktuelles Kartenmaterial??
Gruß EifelOmega
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Und die Sache mit dem Ausfahrbarem Display....ich weiß nicht. Dat würd mich irgendwie genauso stören wie ein PDA.
Ich weiß, ich bin wählerisch und nervig 😁
Gruß EifelOmega
Hi,
Man sollte auch wählerisch sein, erspart einem meisten, ne Menge Ärger,wie mit so´nem "Hals über Kopf" Kauf.🙂
Aber so´n ausfahrb. Display,könnt ich jetzt nicht sagen daß mich das stört.
Hat auch seine Vorteile.Wenn´s Auto irgenwo parkst, fällt´s nicht gleich so auf,wenn´s Display eingefahren is.
Außerdem hat so en Teil,wenn´s richtige ist, Multimedia ohne Grenzen.
Bei den FL Modellen kannst wohl bloß auf sowas wie du dir schon angeschaut hast mit exterem Monitor,oder eben auf die ausfahrb.Variante zurrückgreifen.
Von PDA hab ich eigentlich noch nie was gehalten.Aber wie schon gesagt wurde:Geschmackssache.
Die andere Seite ist natürlich deine Jahresfrist.
Würd mir dann natürlich auch kein so teures mehr holen.
Wobei ich meine, bei einem Festeinbau um die 70-100 Euro fürs
Gerät,werden wahrscheinlich die Einbaukosten dieses übersteigen.Es sei denn du machst es selber.
Ich weiß,daß macht deine Entscheidung nicht leichter,aber auch ich,nerv manchmal. 😁🙂
Na klar würd ich das Teil schon selber einbauen. Alles andere lohnt sich ja sowieso nicht. Und als Elektrotechniker dürfte das eigentlich so das kleinere Problem sein 😉
Nur müsste man wissen, wenn man sich so ein Teil für um die 100 € holt, ob man noch aktuelles Kartenmaterial bekommt, was noch auf diesem "alten" Navi läuft.
Mein neuer soll ja dann ein FL sein und da schau ich dann schon, das der Navi drin hat 😁😁
Gruß EifelOmega
Zitat:
Original geschrieben von feet
Bei den FL Modellen kannst wohl bloß auf sowas wie du dir schon angeschaut hast mit exterem Monitor,oder eben auf die ausfahrb.Variante zurrückgreifen.
Muß mich daoben etwas korrigieren muß natürlich bei unseren Omi´s VFL heißen, nicht FL.🙂
Wie siehts mit nem Radio aus, die das Navi-Display vorne auf der Blende haben,käme sowas in Frage?
Wie gesagt, solche Teile kosten ja auch gut Geld und für das eine Jahr zu teuer. Mein neuer MUSS Navi und Leder haben. Und Automatik. Drunter läuft nix 😁😁😁 Und dann brauch ich das Teil nicht mehr. Daher was billiges her.
Ich brauch das Navi, weil ich mich Selbstständig mache und ich kann nicht bei jedem neuen Kunden ne halbe STunde oder Stunde suchen, bis ich das Haus gefunden habe 😁
Gruß EifelOmega