Schnee und kein ende

Kawasaki

Solangsam werd ich echt depresiv. Wir haben uns woll alle auf den 1.3 gefreut und auf etwas Sonne gehofft. Nun schau ich raus und denk morgen ist Weihnachten.

39 Antworten

Ich schließe mich an.HEUL. Es soll aber bald besser werden,sogar richtig freundlich für Biker,nächste woche wird es etwas wärmer (nur etwas) aber dafür soll es kräftig regnen,ist doch klasse,spühlt dann gleich die Strassen suber und dann kommt die Sonne. Aber das ändert sich eh von Tag zu Tag,die Aussichten.ICh will aber auch endlich mal fahren.Ich muss morgen zur Werkstatt,hoffentlich schneit es morgen nicht,habe mich ja schon damit abgefunden,dass ich frieren werde,dass ich dann auch noch nass werde,ist auch kein Problem,aber KEIN SCHNEE BITTE!!!

Gruß

PAtric

Kein Schnee ?
Ich hab meine Karre am Wochenende erst geputzt, dann hab ich heute meinen Werkstatttermin von Donnerstag auf nächste Woche Dienstag verlegt, weil es Donnerstag noch pfui, kalt und glatt sein soll...ES REGNET NÄCHSTE WOCHE NICHT !!

😉

möchte auch gerne fahren🙁, aber ich bekomm die kiste nicht mal aus der garage, den da liegt ne schneewand mit ca. 2,50m höhe davor*heul*.

aber wie es aussieht reisst der ganze scheiß nicht ab bei uns hier🙁

gruß aus niederbayern😁

Ich glaub dich hats hier doch am härtesten erwischt...
Dreh doch deine Karre einfach mal um (Auspuff Richtung Schnee), schmeiss den Motor an und lass ne Weile laufen 😁

Ähnliche Themen

😁,

wenn ich dies machen würde, dann wäre ungefähr mittig von der schneewand ein loch drinne😁 😁

nun ja dann haltet die kiste dieses jahr länger ihren winterschlaf.

gruß

Mir fällt gerade so nebenbei deine Signatur auf...bleibst du unter den gegebenen Umständen dabei ? 😁

Schnee

moin,

und vergiß nicht Dir nen Kajak zu kaufen wenn der Schnee schmilzt :-)

mfg chaos

gott sei dank, bin ich nicht direkt neben der schönen donau😁, aber ich denke wenn der schnee mal schmilzt, dann werde ich mir paddl an das bike ranbauen😁, dann passts ja wieder mit meiner signatur*löl

gruß

Na ganz toll, ich komm grad von der Arbeit und was kommt da schon wieder vom Himmel? Na Schnee! Also so langsam reichts mir, hab keinen Bock mehr in ner Blechkiste rumzufahren!

Hallo Leute,

ich kann ja verstehen das euch der Schnee anfängt zu nerven, aber ich wohne noch in Olso und hier liegt über einen Meter Schnee und der Scheiss wird wohl erst Anfang Mai weg sein...

ich könnte heulen, ich hab in Deutschland eine zugelassene wunderschöne zx6r stehen... und skifahren ist nichtmal annähernd so genial wie mein kleines Baby jagen...

viel Grüsse aus den verdamt kalten Norden

Also bei uns liegt noch Schnee und die Temperaturen sind um 0 Grad.
Bin Sonntagmittag kurz durch die Stadt, Arschkalt!!!
Nicht Jammer,sondern kämpfen.
Allen einen schönen Sommer und unfallfreie Zeit.

in düsseldorf scheint die sonne und wir haben um die 5 grad ...ich werde zwar bissle frieren, aber muss gleich ne runde mit meinem neuen helm drehen - geht nicht anders *g

So muss das sein!!!
Kaum beschwert man sich über das wetter, scheint am nächsten tag die sonne und die temperatur steigt auch noch...
Kann man nur hoffen das es auch so bleibt...
Also schöne grüsse an alle die noch auf gutes wetter hoffen!

was regt ihr euch eigendlich auf?
Das bissel Schnee kann doch einen nicht am Fahren hindern hauptsache die straßen sind frei von dieser weisenpracht.
Ich fahre das ganze jahr rum auch wenn auf der straße eben mal 15 cm neuschnee liegt. Wenn ich in die garage reinfahre sind die felgen auch mit schnee und kein schlitz ist frei davon...

Zitat:

Original geschrieben von entei

was regt ihr euch eigendlich auf?
Das bissel Schnee kann doch einen nicht am Fahren hindern hauptsache die straßen sind frei von dieser weisenpracht.
Ich fahre das ganze jahr rum auch wenn auf der straße eben mal 15 cm neuschnee liegt. Wenn ich in die garage reinfahre sind die felgen auch mit schnee und kein schlitz ist frei davon...

looool,

dann komm mal zu mir mit deim bike😁, mal sehen ob du 30-40cm schnee verträgst😁 😁

oder hast du ganzjahres Elefantentreffen?!*lach

gruß

Deine Antwort