Schnallt ihr euch immer an ?
Hallo, ich habe mal eine Frage, Schnallt ihr euch immer an ?
Beste Antwort im Thema
Ich schnalle mich nach dem Einsteigen an und vor dem Aussteigen wieder ab. Das geht automatisch. Darüber überhaupt nachzudenken - das ist ineffizient.
100 Antworten
Leute, das war ein Langeweile-Thread eines Schülers...schaut euch mal seine anderen an 🙂
Zitat:
Original geschrieben von eugain
Leute, das war ein Langeweile-Thread eines Schülers...schaut euch mal seine anderen an 🙂
Trotzdem eine Diskussion wert!
Zitat:
Original geschrieben von sahin_k
Trotzdem eine Diskussion wert!Zitat:
Original geschrieben von eugain
Nö, keinen Schuss Pulver wert. Die Fragestellung ist kompletter Unfug.
Zitat:
Original geschrieben von martins42
Die Fragestellung ist kompletter Unfug.
Nein.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Erwachsener
Nein.Zitat:
Doch !
Zitat:
Nein.Zitat:
Doch! Keine Basis für irgendeine werthaltige Diskussion die man hier führen könnte.
Kinder. Es ist durchaus erlaubt, sich für bestimmte Themen nicht zu interessieren.
Wenn das so ist, dann haltet euch doch bitte einfach raus. Hier in MT gibt's viele andere, vielleicht interessante Themen für euch.
Zitat:
Original geschrieben von saala
Hallo, ich habe mal eine Frage, Schnallt ihr euch immer an ?
Ja, erstens weil ich mich dann wohler /sicherer fühle und zweitens weil mich mein Auto sonst mit dem nervigen Gepiepse des Gurtwarners in den Wahnsinn treiben würde
Zitat:
Kinder. Es ist durchaus erlaubt, sich für bestimmte Themen nicht zu interessieren.Wenn das so ist, dann haltet euch doch bitte einfach raus. Hier in MT gibt's viele andere, vielleicht interessante Themen für euch.
Ok Papa .....
Zitat:
Kinder. Es ist durchaus erlaubt, sich für bestimmte Themen nicht zu interessieren.
Ach ja. Danke. Tut ja richtig gut, wenn man das vom moralischen Imperativ zubilligt bekommt.
Zitat:
Wenn das so ist, dann haltet euch doch bitte einfach raus. Hier in MT gibt's viele andere, vielleicht interessante Themen für euch.
Es geht nicht um Interesse, sondern darum, ob man völlig sinnlosen Debatten auch noch eine Plattform geben muss.
Aber wenn du meinst Stöcken apportieren zu müssen, die dir gelangweilte Schulkinder hinwerfen? Bitte sehr, Du darfst. Hiermit sei es dir erlaubt.
Zum Glück gab es hier auch ein paar sinnvolle Antworten.
***geschlossen***