Schmutzfänger für Caravan????

Opel Omega B

Hallo mal wieder,
sagt mal gibt es eigentlich Schmutzfänger für den OMI-B Caravan (für hinten)???

Die Suchmaschinen und 3-2-1 haben mir da nicht wirklich weiter geholfen!

Wenn es welche geben sollte, könnt ihr dann auch bitte ein paar Bilder reinstellen😉

Vielen Dank und beste Grüße
der-immer-lacht😁😁😁

33 Antworten

Ja, es gibt welche, hatte meine gerade 'entsorgt'

Gruss

Hallo,
habe gerade beim FOH angerufen und es gibt welche für den OMI🙂

Und die kosten 24,00 + 16%

Hat vielleicht jemand ein Bild wie der OMI damit aussieht???

Beste Grüße
der-immer-lacht😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von omidriver

...hatte meine gerade 'entsorgt'

Ist die Haltbarkeit von den Teilen so bescheiden?

Hallo ich würde solche dinger nicht anbringen, ich finde die sehen nur scheiße aus, entschuldigung für die harten worte, aber dann sieht das auto so opa mäßig aus. Das ist meine Meinung.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von aidal

Hallo ich würde solche dinger nicht anbringen, ich finde die sehen nur scheiße aus, ...

Ich finde es aber nicht so dramatisch! Wenn einer Vorfährt und sich die Optik seines Wagens durch Schmutzfänger ruiniert, bekommt er Anerkennung von mir und keine Häme. Denn die Dinger haben eine echte Daseinsberechtigung!!

Da gibt es manch andere Sachen die einen Wagen zur wahren Kasperbude machen und dabei auch noch sinnfrei sind!

Ich würde mir wegen der Funktion auch solche Schmutzfänger draufmachen (mein A-Omi hatte welche, vorne und hinten)
Aber ich bring es nicht übers Herz! 😁

Hallo,
naja von der Optik kann es schon das die Teile nicht gerade der Knaller sind.
Aber ich möchte die Teile nur im Herbst/Winter drauf haben da es mich tierisch anko.... das wenn ich den Wagen gewaschen habe und die Straßen noch etwas feucht sind das der ganze Wagen hinten aussieht als wenn man eine Schlammtour durch den Wald gemacht hätte.

Naja ich lass mich mal überraschen was dabei raus kommt😉

Beste Grüße
der-immer-lacht😁😁😁

Code:
Ist die Haltbarkeit von den Teilen so bescheiden?

Nee, ich fand die Optik nicht so doll

Gruss

ich habe nur vorne welche drauf, und im winter praktisch, meine türseiten sind immer sauber ,auch nach längerer fahrt,im sommer kommen die runter

hmmm wenn ich welche hinmache dann welche aus gummi die schön nachgeben weil wenn der Omi vollbeladen ist schleifen die gerne am Boden was zu unschönen Kratzgeräuschen beim Omi führen

gruss Hannes

Hallo,
so die Teile sind verbaut.
Und das schöne an der Sache ist das es noch nicht mal so Opa-haft aussieht wie gedacht😁

Ausserdem sind die Schmutzfänger aus einem weicherem Kunststoff so das ich mir um eine Bruchgefahr keine Sorgen mache!!!

Beste Grüße
der-immer-lacht😁😁😁

und wo san die buildär??

gruss Hannes

Bilder folgen noch!!!!!!😁

Meine Eltern sind mom. im Urlaub und da mußte ich meine Digi-Cam opfern.

Aber sie werden folgen.

Fahr beim Opa vorbei, der hat immer die Cam im Anschlag! 😁

hallo,

würden mich sehr interessieren, wohne im Wald bin Jäger und mir ist es egal wie die Wurzel dann aussieht; nur der ständig verdreckte Wagen stört mich schon ewig.

Gruß
Volkmar

Omega B Caravan 2,5 V6 CD Bj. 11.94

Deine Antwort