Schmutzfänger am Tiguan
Vielleicht interessiert es ja jemanden, wie die Original Schmutzfänger montiert aussehen!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Gio 5500
Hallo,
die Dinger kommen für mich nicht in Frage,da für mich die Optik wichtiger ist und ohne
sieht er halt besser aus.
Wir wollen hier ja keinen Glaubenskrieg anzetteln. Jedem so wie er es möchte!
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von WL-VK
Vielleicht interessiert es ja jemanden, wie die Original Schmutzfänger montiert aussehen!
Zitat:
Zitat:
ein ganzes foto vom auto warat noch net!
Ähnliche Themen
Danke für die Fotos, aber das sieht ja echt besch... aus ( meine Meinung)
Gruß
Thomas
Hallo Torsten,
vielen Dank für die Fotos.
Bin auch schon länger am überlegen ob ich mir die Schmutzfänger zulege.
Hatte vor längerer Zeit schon mal in einem Tread nachgefragt, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat. Es gibt jedoch nicht allzu viele Freunde hier für sinnvolles Zubehör.
MfG
Christian
Hallo WL-VK
gute Fotos! Herzlichen Dank. Nun weiss ich, wie die Sache montiert aussieht. Ich habe mir zum Tiguan auch alle vier Schmutzfänger bestellt (wie bei allen vorherigen Wagen auch)
Gruss charlybenetti
Zitat:
Original geschrieben von CMS2007
Hallo Torsten,vielen Dank für die Fotos.
Bin auch schon länger am überlegen ob ich mir die Schmutzfänger zulege.
Hatte vor längerer Zeit schon mal in einem Tread nachgefragt, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat. Es gibt jedoch nicht allzu viele Freunde hier für sinnvolles Zubehör.MfG
Christian
Habe bis jetzt auch immer wieder Schmutzfänger auf meinen Fahrzeugen montiert weil sie sehr geholfen haben, übermäßige Verschmutzungen von den Fahrzeugseiten abzuhalten.
ABER leider sind diese ja wirklich – und da muss ich "Weidmann" auch recht geben – nicht schön anzusehen.
Und genau aus diesem Grund werde ich mir für meinen S&S sicher KEINE mehr dazunehmen!
OPTIK zählt für mich z.Zt. mehr als etwaige Verschmutzungen... und im Morast werde ich sicher nicht herumgurken – ausser ich habe keine andere Wahl. 😁
Danke für die Info diesbezüglich. Bestimmt bringen die Schmutzfänger den gewünschten Nutzen. Nicht nur gegen Schmutz, sondern auch gegen Steinschlag und zu locker sitzende Schneeketten. Gibts die zum Nachrüsten und falls ja, wie teuer?
Zitat:
Original geschrieben von njoy_ch
Danke für die Info diesbezüglich. Bestimmt bringen die Schmutzfänger den gewünschten Nutzen. Nicht nur gegen Schmutz, sondern auch gegen Steinschlag und zu locker sitzende Schneeketten. Gibts die zum Nachrüsten und falls ja, wie teuer?
Der Satz kostet um die € 130,00 zuzüglich Montage. Mein Händler hat daran fast 2 Stunden gesessen.
Die Räder mussten ab und die Verkleidung mußte gelöst werden.
Zitat:
Danke für die Fotos, aber das sieht ja echt besch... aus ( meine Meinung)
Gruß Thomas
Die sollen an einem Track & Field, das Auto schützen und dafür sind sie bestens geeignet! Einen Schöneheitspreis will ich auch nicht gewinnen.
Danke für die Preisangabe. Ich werde die auch nachrüsten. Ob schön oder nicht ist zweitrangig. Wichtig ist der Nutzen daraus. Das habe ich bei meiner Bestellung übrigens konsequent durchgezogen: So kriegt mein Tiguan keine Dachreling, die habe ich beim jetzigen Offroader nie gebraucht und die Sommerräder bestelle ich aus Stahl weil Alufelgen im Geländeeinsatz schwächer sind.
Zitat:
Danke!
Gruß,
djafir
Hallo,
die Dinger kommen für mich nicht in Frage,da für mich die Optik wichtiger ist und ohne
Zitat:
Original geschrieben von Gio 5500
Hallo,
Wir wollen hier ja keinen Glaubenskrieg anzetteln. Jedem so wie er es möchte!