Schmidt Vn line 8,5 u 10,5x18
Hi Leute,
Habe heute durch Zufall den oben genannten Satz erworben...
Habe aber 2 problemchen.
Ich weiß weder den Lochkreis noch die et🙂)
Ich denke den Lochkreis kann ich messen doch was mache ich mit der et??
Die sollte normalerweise eingestanzt sein oder?
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DENIS C36
Hi Leute,
Habe heute durch Zufall den oben genannten Satz erworben...Habe aber 2 problemchen.
Ich weiß weder den Lochkreis noch die et🙂)Ich denke den Lochkreis kann ich messen doch was mache ich mit der et??
Die sollte normalerweise eingestanzt sein oder?Mfg
Wenn Du die " 2 Problemchen " > Lochkreis und ET gelöst hast
> kaufst Du Dir dann das dazu passende Auto 😕
19 Antworten
Die Rücken leider so wie OZ oder BBS keine Felgenhälften herraus!!!
Hier z.b gibts Felgen Betten ( Radinox ) : http://www.felgenfuchs.de/Felgenbetten/18/
Hättest aber schon selber auch gefunden,oder hast du an deinem PC Google gesperrt 😕🙄
die hatte ich über ebay angeschrieben, 160€
vom preis ok, war auch das günstigste!
habe aber einfach mal bei schmidt angefragt, jetzt kommst....
felgenringe rücken die nicht raus, wie du schon geschrieben hattest.
die haben mir aber angeboten die komplette felge einzuschicken,zerlegen neuen ring zuverbauen,neue schrauben,zusammenbauen plus abdichten....und das für läppische 129€ inkl märchen!!
kann die firma schmidt echt nur empfehlen das ist echt kundenservice!!
Mir als Jahrelanger Schmidt Felgen konsument brauchst du das nicht sagen, nicht nur die Qualität der felgen sondern auch der Umgang mit den kunden machte mich zu einem Schmidt felgen Fanatiker,ich hatte schon ca. 8 Felgensätze von ihnen,war immer bestens !!
Der Preis den du gepostet hast ist hammer!! Nichts wie hinschicken.der frühling kommt näher ggg
Poste mir bitte hier nach Erhalt deiner Generalüberholten felge wie lange es gedauert hat ok ? 😉