ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. SAT R.S. Racing Felgen - suche GUTACHTEN - 10x18 u. 8,5x18

SAT R.S. Racing Felgen - suche GUTACHTEN - 10x18 u. 8,5x18

Themenstarteram 7. August 2013 um 23:47

Moin, bin verzweifelt auf der Suche nach Gutachten für die SAT R.S. Racing Felgen (sind glaube ich identisch/die gleichen wie Cargraphic Racing).

Meine sind in den Dimensionen 10x18 und 8,5x18 LK 112+

SAT will fürs Gutachten unangemessen viel Kohle haben...

Ähnliche Themen
10 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CRESSIDA_PWR

Moin, bin verzweifelt auf der Suche nach Gutachten für die SAT R.S. Racing Felgen (sind glaube ich identisch/die gleichen wie Cargraphic Racing).

Meine sind in den Dimensionen 10x18 und 8,5x18 LK 112+

SAT will fürs Gutachten unangemessen viel Kohle haben...

Und Recht haben sie........

Fett 18 Zoll fahren wollen aber keine Kohle fürs Gutachten ausgeben? Beißt sich oder ?

Themenstarteram 31. Oktober 2013 um 16:30

niemand?? würde auch dafür bezahlen!

Ja dann wende dich doch an SAT :rolleyes:

Wieder einer der nicht mehr bei SAT kauft.

Themenstarteram 12. November 2013 um 18:45

habe SAT mehrfach kontaktiert wegen einem Gutachten und habe NIE eine Antwort bekommen. Würde ja gerne für das Gutachten bezahlen aber leider ist deren Service nonexistent. Hatte vorher nur gelesen das ein Gutachten dort teuer sein würde; anscheinend zu einer Zeit als man dort noch Gutachten beziehen konnte.

Hat keiner den Telefonhörer abgenommen? bzw. woher wusstest du im Eröffnungspost das SAT Unmengen an Kohle will:confused::rolleyes:

Themenstarteram 17. November 2013 um 23:18

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Hat keiner den Telefonhörer abgenommen?

ach die haben die Emailadressen nur als Tarnung angegeben damit Leute wie ich darauf reinfallen. Professionell und raffiniert :rolleyes:

Stimmt Daten von Felgen und Bilder lassen sich viel besser über das Telefon mitteilen. Deshalb haben die netten Mitarbeiter am Telefon auch gesagt man möge ihnen dieses per E-mail zukommen lassen, nur um dann nicht zu antworten.

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

bzw. woher wusstest du im Eröffnungspost das SAT Unmengen an Kohle will:confused::rolleyes:

lesen hilft: Zeile 3 und 4 meines vorherigen Beitrages...

http://lmgtfy.com/?q=sat+gutachten+kosten

gehörst du zu SAT oder hast du sonstige Probleme die dazu führen hier rumzukaspern?

Hier kaspert nur einer rum, nämlich Du. Ich erkundige mich halt vor einem Felgenkauf um ein Gutachten, ich erkundige mich vor dem Kauf, das ich alles habe im die Felgen eingetragen zu bekommen, sollte kein Gutachten bei einem etwaigen Felgenkauf dabei sein, erkundige ich mich vorher ob ich über den Hersteller noch eines bekomme, UND wieviel es eventuell kosten würde!

Du hast weder das noch das getan, Felgen gekauft ( fett 10x18 ) und hast nun die Möhre weil du a.) kein Gutachten hast und b.) zu gierig bist Kohle dafür auszugeben ( oder keine mehr hast nach dem kauf der fetten 10x18 )

Wer nun der Kasper ist erklärt sich jetzt von selbst oder ?

Fakt ist, das hier ist eine Motor Community, hier bist du in einem speziellem Unterforum für Reifen und Felgen, etwaige Fragen zu dem Thema Reifen&Felgen werden gerne von uns beantwortet, jedoch ist das hier keine Gutachten Börse für diverse Felgengutachten!

Klar soweit?

Themenstarteram 18. November 2013 um 14:31

ich hab lediglich freundlich nach einem Gutachten gefragt. Falls das hier der falsche Ort dafür ist wäre ein Hinweis ganz am Anfang hilfreich gewesen. Dann hätte ich mich entschuldigt und um Schließung gebeten. Bis jetzt hat aber noch kein Moderator hier was unternommen.

du hast mich aber sofort von der Seite angemacht von wegen "Fett 18 Zoll fahren wollen und kein Geld haben". Woher weißt du wie viel Geld ich habe, warum ist das wichtig und warum müssen Leute mit viel Geld dieses auch möglichst in die teuersten Alternativen investieren? (Wenn es denn überhaupt ein gäbe)

Was ist das für eine Art mit dir vollkommen fremden Menschen umzugehen? Du kennst mich nicht, du weißt nicht einmal ob ich die Felgen überhaupt gekauft habe bzw. woher diese stammen.Könnte ja auch sein das die meinem toten Vater gehört haben...

aus dir sprechen doch nur irgendwelche Vorurteile gegenüber Feindbildern die du dir ausmalst. Ich bin nicht der für den du mich hältst und selbst wenn ist diese überhebliche Art unangebracht.

Aber mit so etwas muss man wohl rechnen in einem öffentlichem Forum. Das nächste mal nenne ich mich Hans Peter, sage ich bin 50 Jähriger Ingenieur und verpasse mir ein Avatar von Ferdinand Porsche.

klar soweit! :D

 

 

Themenverfehlung.

Selbst wenn jemand ein Gutachten für dich hätte, hättest du dich auch nur ein bisschen schlau gemacht würdest du wissen das diese Gutachten Urheberrechtlich geschützt sind und eine Verbreitung/ Weitergabe nicht Legal ist, deswegen verlangt eben der Hersteller Kohle für das Gutachten! Das wiederrum würde bedeuten das illegale Tätigkeiten hier im Forum passieren könnten, wenn du die AGB's aber gelesen hättest würdest du wissen das solche Sachen hier nicht erlaubt sind und hättest erst gar nicht danach gefragt. Hast Dich ja extra für das Gutachten hier angemeldet! Also willst du sehr wohl den einfachsten Weg gehen, sei es sogar auf Illegale Art und Weise!

Noch fragen?

Moderator hat sich bis jetzt keiner eingeschaltet da sie nicht alle Threads lesen können, dafür gibt's aber Forenpaten wie ich einer bin, die Mods dann auf Threads aufmerksam machen die geschlossen gehören, kommt in der Regel aber eher selten vor da User eher Dankbar für Tipps und Hinweise sind, in der Regel reichen 1-2 Hinweise wie man bezüglich eines fehlenden Gutachtens vorgeht. Da du völlig Beratungsresisdent bist ist es nun wirklich sinnlos weiter darüber zu diskutieren!

Btw. Hier im Forum gibt es eine Suchfunktion, hättest du diese benutzt wäre dir dieser Thread aufgefallen :)

http://www.motor-talk.de/.../...er-motortalkneulinge-t3242470.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. SAT R.S. Racing Felgen - suche GUTACHTEN - 10x18 u. 8,5x18