Schluss mit lustig! (Treffenplanung)

Denn jetzt wird das Vectra C & Signum Forentreffen 2005 in Rüsselsheim geplant! 😁

Wann?
Angepeilt ist das letzte Augustwochenende, beginnend am Freitag. Gründe dafür sind Werksferien 1. Juliwoche bis 3. Augustwoche und ein Planungsvorsprung.

Was werden wir machen?
Das steht noch nicht fest, ich habe aber ein paar Dinge im Auge, die ich noch austüfteln muss. Aber eher nicht genau das gleiche wie letztes Jahr.

Ich denke man könnte wieder die Werksführung machen, bzw. wir teilen die Teilnehmer auf. Wer sich die Werksführung anschauen will, macht das, die andere Gruppe kann im Shop stöbern, Ausstellungen anschauen oder einfach nur gut unterhalten. Vielleicht kommt noch eine bessere Idee.

Danach -wie eigentlich letztes Jahr geplant- eine kleine Rundfahrt mit Foto-Shooting.

Ich fänd ein 2-Tages Treffen eigentlich nicht verkehrt, leider hat uns letztes Jahr das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Am Samstag denke ich an einen Ausflug in eine Gaststätte. Auch da hab ich schon was besonderes (tm) im Auge.

Wie lange?
Je nach Lust und Laune kann das Treffen 2 oder 3 Tage gehen, Vorschläge willkommen.

Was haltet ihr davon? Wer kommt? Was sollte man anders machen?

edit : Zwischenzähler : maximal 23 Teilnehmer + evtl. Begleitung.

MfG BlackTM

242 Antworten

Hallo,

also bitte die Hotelbuchung wie von bochen vorgeschlagen vornehmen. Da die Preise so gut sind wie letztes Jahr mit Gruppenrabatt brauchen wir - denke ich - keine Gruppenbuchung.

Also wenn ich das jetzt richtig sehe, sind wir am Freitag 21 Leute (+ Begleitpersonen) (1 Absage) und am Samstag 14 Leute auf dem Ausflug und 4, die keinen Ausflug mitmachen möchten?

Ich brauche jetzt noch die Infos, wer alles eine Begleitung mitbringt! Also bitte noch jeder einmal melden wieviele Leute kommen. Für den Freitag ist das nicht so wichtig, aber für den Ausflug am Samstag.

Wie von ame69 angeregt wäre eine Meldung, wer bis Sonntag bleibt noch ganz nett, damit wir für den Sonntag auch noch etwas planen können. Ich denke da an eine kleine Ausfahrt mit den Autos, evtl. in Form einer Schnitzeljagd und abschliessend Grillen.

Die Angaben benötige ich bis spätestens 14.8.05 !

MfG BlackTM

So wir haben eben auch Gebucht. Also wir kommen zu zweit.

mfg "Snoopy" Maus

@ Snoopy Maus
Aus welcher Richtung kommt ihr? Welche Tage habt ihr gebucht?

MfG
Bochen

Ich werde mit mir allein kommen am Freitag zur Besichtigung.

Wir kommen von unten über A6 (KL). Wir haben eine Nacht gebucht (26/27). Für uns ist es ja nicht ganz so weit.

mfg

Moin

Also ich komme nur für Samsatg habe SoD in seinem 7er noch an der Staßstange kleben *ggg* Ansonsten sitzt bei mir nur einer im Auto nämlich ich 🙂

MfG

Badevil

Zitat:

Original geschrieben von badevil

......habe SoD in seinem 7er noch an der Staßstange kleben

Hoffentlich kann das Getriebe die Schlepperei ab ........schade NEUES Auto und schon wieder Probleme 😁

@ Opa...

Was is eigentlich mit dir? Weißte schon, wann du einfliegen und bis wann du bleiben wirst?

Hi Omega OPA

Ich habe ja Schaltwagen sollte sich nur SoD gedanken machen mit seinem Automatik. *duck*

MfG

Badevil

Hallo

Wer kommt über die A3 am Freitag und um wieviel Uhr ca .

TANZBAER100

Ich fahre über A3...Uhrzeit noch unbekannt.

grüsse

Zerbrösel treffen bei Rasthof Limburg wenn es mit der Zeit past.

Gruß Tanzbaer

Ich kooommeee

Hallo,

hier ist meine Zusage, wir (ich + Lebensabschnittsgefährtin) werden am Samstag zustoßen und über Nacht bleiben.

Ich freue mich schon euch kennenzulernen.

Beste Grüße,
Bartho.

Zitat:

Original geschrieben von Tanzbaer100

Zerbrösel treffen bei Rasthof Limburg wenn es mit der Zeit past.

Gruß Tanzbaer

Klar...kein Problem. Ich werde Freitag runterfahren, weiß aber wie gesagt noch nicht genau wann. Ist abhängig ab wann wir uns alle in Rüsselsheim treffen wollen...

grüsse

Update:

Werde, wie geplant, Samstag morgen mit badevil aufschlagen. Allerdings fahre ich auch schon am Samstag abend mit Bochen wieder weiter in Richtung Stuttgart. Bleibe also doch nicht bis Sonntag, wie ursprünglich geplant.

EDIT: Anzahl Personen: 1

Deine Antwort