Schlüsselschutz
Habe lange nach eine passende und günstige Silikonhülle für meinen Schlüssel gesucht und habe sie auch gefunden aber nur in China. Heute, nach ca. 3 Wochen, kam das Päckchen an, bin sehr zufrieden, sind gut verarbeitet und passen genau. Falls jemand solchen Schutz für seinen Schlüssel sucht, kann ich nur empfehlen.
http://s.aliexpress.com/e6B3Ez6Z
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@cypher2006 schrieb am 9. November 2016 um 07:37:37 Uhr:
für was braucht man so was?
Noch ein Fellchen übers Lenkrad - dann ists perfekt
18 Antworten
Nun steck mal deinen Schlüssel in die Gesäßtasche und schon entwickelt dein Auto ein Eigenleben.
Da öffnet sich doch tatsächlich die Hecklappe selbstständig, oder deine Kofferraum ist entriegelt, obwohl du sicher bist,
diesen gerade erst verschlossen zu haben, da öffnet oder schließt sich dein Auto völlig selbstständig, all das verhindert dieses Schlüsselmäppchen. Natürlich nur für Die, die ihren Schlüssel in der Hinterntasche mit sich rumtragen. Somit
hat das für diese Klientel schon seinen Sinn, bevor hier wieder der Thread entsteht "Hilfe meine Heckklappe öffnet ganz von allein", alles Klar?
Ok. Da hilft aber vermutlich die Silikon-Variante kaum oder nur wenig.
Die Leder-Variante scheint da sinnvoller.
Edelstahl??
Ich habe bisher noch nie eine Schutzhülle benötigt - nicht für den Autoschlüssel, nicht fürs Handy und auch nicht für mein bestes Stück ;-)