Schlüsselkopfsender bei eBay - taugt was ?
Hi,
ich habe ein 97er 3er Cabrio mit Serien-ZV und würde mir gerne eine Schlüsselkopffernbedienung nachrüsten.
Hat jemand Erfahrungen mit den Dingern, die bei eBa&Co angeboten werden? Die sind da teilweise für 24 Euro erhältlich. Ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass die was taugen. Sind zwar mit Universal-Kabelsatz aber das ist nicht das Problem für mich.
Ist im Originalschlüssel nicht irgendwas von der Wegfahrsperre integriert? Und wird meine Original-Alarmanlage auch über die FB scharfgeschaltet?
Gibt's da schönere Alternativen? Hätte halt gerne einen Schlüsslekopfsender, da ich keine Extra-FB am Schlüssel rumhängen haben will
Danke
Uli
16 Antworten
Das mit dem Stellmotor in der Heckklappe hatte ich mir auch mal bei einem 1er Cabrio genaut, weil ich es gecleant hatte. Allerdings nur über einen Schalter im Innenraum. So ist das natürlich viel schöner.
Dann sag ich mal Danke für die vielen tollen Tipps und werd mich mal dran machen, eine m320s zu schießen (passt einfacher in den Original-Schlüssel).
Gruß
Uli
Hi,
stimmt, die m320s ist wesentlich einfacher zu verbauen (z.B. hier)...
Ich hatte halt die WAECO schon vorher, und "musste" mir die Arbeit dann halt machen 🙂
Viel Glück beim "schießen",
Gruss, Thomas