schlüssel defekt ???

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo leute

habe mal wieder ein problem:

einer meiner schlüssel geht nicht mehr. zv kann ich aufmachen aber ich kann den motor nicht starten, er lässt sich nicht drehen.

was kann das sein ?? kann man das irgendwie machen ohne einen neuen schlüssel zu holen ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von help_request

Kleiner Tipp, wenn irgendjemand von euch Probleme mit seinem Mercedes-Schlüssel hat, meldet euch bei alex.marker@gmx.com, ihr könnt ihm den Schlüssel zuschicken und er repariert ihn kostengünstig. Ich habe ihm auch 2 defekte Schlüssel zugeschickt, die jetzt einwandfrei funktionieren, bin total begeistert! Bei den Autohäusern bekommt man als Standard-Antwort ja immer nur "reparieren ist nicht möglich, da müssen Sie sich schon einen neuen Schlüssel kaufen" (reine Geldmacherei...!)

LG, Nicole

sei mir nicht böse aber den eigenen autoschlüssel gebe ich nur ungern in fremde hände. vor allem wenn man nicht mal dabei ist und den schlüssel verschickt ;-)

wo wohnt denn dieser "schlüssel mechaniker" ???

16 weitere Antworten
16 Antworten

Was passiert mit dem Zweitschlüssel?
Batterie im Schlüssel mal gecheckt?

Hallo,das Problem hatten wir auch schon mal allerdings mit dem zweit Schlüssel,meine Werkstatt hat den Schlüssel neu Kodiert und danach war es wieder gut .

Deine Antwort