Schloß defekt?
Hallo, ich habe ein komisches Problem mit meinen 125er Jetforce Bj. 2007. Der geht nur an, wenn ich den Warnblinker einschalte. Dann erst kann ich den Motor mit den Starterknopf starten! Warnblinker gehen dann nicht an beim Fahren.
39 Antworten
ok....und wie arbeitet die?, die könnte natürlich auch ein loses Ende haben, deswegen also die Bastellei, weil die wohl kaputt ist. Ich habe leider gerade mit der Art von Roller nicht viel Erfahrung.....🙁
Keine Ahnung wie die arbeitet. Das Kontrolllicht dafür blinkt auf jedenfall beim abstellen des Rollers.
Ich habe jetzt einen neuen Schalter eingebaut! Es tut sich aber nichts! Nur die Verrriegelung des Helmfach/Schlosses geht wie gewohnt. Liegt es vielleicht doch an der Wegfahrsperre??? Schaltplan ist beigefügt!
Hallo? Keiner einen Plan??? 🙁
Ähnliche Themen
Vielleicht ist das ganze ja gewollt ,als eine Art Wegfahrsperre.
Weil die Originale wahrscheinlich nicht funzt und eine Neuanschaffung zu teuer wäre.
Das hört sich plausibel an. Wie kann ich die Wegfahrsperre testen. Wenn der Roller abgestellt wird, blinkt aber die Korntrollleuchte für die Sperre.
Guten Tag! Brauchst Hilfe? ;D
Wennst nen EFI hast, hier der Schaltplan. Mit Kabelfarben und Legende.
Ich hoff, dass des hilft.
News of the Week:
Zitat:
@hanfiey schrieb am 7. Dezember 2015 um 13:18:33 Uhr:
So, eine neue Tastatur!.
(Legendärer Moment. Gehört in die Geschichtsbücher. 😉)
Na, endlich! 🙄😁
Dann kann ich da endlich rangehen. Vielleicht hilft mir auch mein Nachbar. Der ist Elektriker. 🙂
Das wird ein schönes Weihnachten... 😁
Zitat:
@storm96 schrieb am 23. Dezember 2015 um 21:57:59 Uhr:
Na, endlich! 🙄😁
Dann kann ich da endlich rangehen. Vielleicht hilft mir auch mein Nachbar. Der ist Elektriker. 🙂
Das wird ein schönes Weihnachten... 😁
Is doch mal n Geschenk. 😉
Hab vor kurzem Pläne von seeehr vielen Rollern gefunden. Sogar von JinLun und Baotian, wobei ich die netmal kenn.