Schließanlage spinnt...
Hallo Leute, habe einen c270cdi Kombi. Nun fängt zu allem Überfluß auch noch die Fernbedienung für die Türöffnung an zu spinnen. Da kann ich drücken wie ich will, die ZV reagiert nicht! Das gleiche passiert auch mit dem Ersatz-Sender. Bei beiden sind vor kurzem die Batterien gewechselt worden, also daran liegt es nicht. Ich muß die Tür mit dem Notschlüssel öffnen und dann den Transponder in den Starter stecken, einmal Zündung an und aus und dann geht die Fernbedienung wieder. Ein paar Tage später wieder das gleiche Spiel....
Wer hat nen Tip für mich ?
<
15 Antworten
Servus,
das mit der roten Lampe ist richtig, habe gerade mal probiert und meine es ist so: wenn nach der Betätigung der Schliessen oder Öffnen-Taste die rote Lampe kurz aufblinkt ist alles ok! wenn nicht kann der Schlüssel zwar noch funktionieren, aber Achtung es ist Zeit zum Batteriewechsel aber ::::::::
Dann gibt es noch eine Sonderfunktion, bei der man die Tasten am Schlüssel für ca. 3 Sekunden drucken muss und ............ steht alles viel besser in der Bedienungsanleitung, denn ich weiss es auch nicht mehr genau. Auf jeden Fall schaltet man damit in einen anderen Schliessmodus, bei dem dann bei einmaligem Drücken nur noch die Fahrertüre entriegelt bzw. verriegelt. Bei zweimaligem Drücken werden dann alle restlichen Schliessungen betätigt.