Schleudersitz

Mercedes GLE W167

Sagt mal, geht bei euch die Schleudersitzfunktion? Bei mir mit ntg6 nicht. Vielleicht erst ab ntg7?
Ps.: ich hab nen 7 jährigen. Da braucht mann sowas 😁

8 Antworten

Nein geht nicht. Evt wirklich erst ab ntg7. Oder warten bis mal im Sommer oder so ein Update kommt

Bei mir geht das auch nicht, habe aber auch kein Schiebedach (hier soll es ja einen Zusammenhang geben - Schiebedach fährt nach dem Befehl auf).

Habe mir TNT bestellt, soll auch funktionieren ... 😁

Was, bitte, ist die Schleudersitzfunktion??? 🙂) denn gelegentlich könnte ich die auch gut gebrauchen! 🙂)

Zitat:

@saabinchen61 schrieb am 10. März 2023 um 07:31:10 Uhr:

Was, bitte, ist die Schleudersitzfunktion??? 🙂) denn gelegentlich könnte ich die auch gut gebrauchen! 🙂)

Sabii. Gibs mal im youtube ein
Mercedes Schleudersitz. Oder Mercedes mbux schleudersitz :-)

Zitat:

@DaNiZ_ag schrieb am 10. März 2023 um 07:38:14 Uhr:

Zitat:

@saabinchen61 schrieb am 10. März 2023 um 07:31:10 Uhr:

😁😁 das werde ich morgen direkt auf einer längeren Fahrt , mal so aus dem Nichts heraus, ausprobieren. Mal schauen was mein Beifahrer sagt 😁😁

Zitat:

@saabinchen61 schrieb am 10. März 2023 um 07:59:47 Uhr:

Zitat:

@DaNiZ_ag schrieb am 10. März 2023 um 07:38:14 Uhr:

😁😁 das werde ich morgen direkt auf einer längeren Fahrt , mal so aus dem Nichts heraus, ausprobieren. Mal schauen was mein Beifahrer sagt 😁😁

Geht leider beim GLE nicht…. Oder noch nicht….

Schade, seeeehr schade 😁

Die MOPF mit NTG 7 könnte Abhilfe schaffen. Die Sprachsteuerung macht hier nochmals einen größeren Sprung ....

Zitat:

@saabinchen61 schrieb am 10. März 2023 um 09:22:52 Uhr:

Schade, seeeehr schade 😁
Deine Antwort