Schlaue Idee bei Ebay

Hier, dem ist sein Radio geklaut worden und nun will er mit dem Bedienteil und der Anleitung den Dieb fassen. Ich meine, wie dumm kan man denn eigentlich sein? Naja, lest selber: http://cgi.ebay.de/...7808QQihZ002QQcategoryZ21621QQrdZ1QQcmdZViewItem
MfG.

39 Antworten

Ja 10€ für den armen Hansl als Spende damit er sich wieder ein Radio kaufen kann!...😁 Was is denn nicht schon alles bei Ebay versteigert worden?!...Wurstbrot ist ja schon gefallen...*gg*

Und ich glaube auch, dass der Typ einfach nur aufmerksamkeit will! Der kann doch nicht im ernst glauben, dass er damit den jenigen findet der das Radio geklaut hat!

Fänd das ja witzig, wenn das ein Chinese oder Ami ersteigert 😁 wenn da die Kripo dann nach China färt wegen dem würd ich mich als deutscher Steuerzahler aufregen..^^

Lg Flo

Es reicht ja schon das einer so blöd ist und solch einen Artikel ins Netz stellt. Hat auf jedem Fall unterhaltungswert.
Glaube kaum das der Dieb so dumm ist und darauf bietet.....
Und außerdem kann der Typ sich sowieso sein Radio abschminken. Von der Versicherung bekommt er nur den Zeitwert wieder, und das ist echt Mickrig.
Sollte Inspektor Zufall doch zur Hilfe kommen und den Typen fassen, was eher unwahrscheinlich ist bzw unmöglich ist, würde das Radio nicht in einem heilen Zustand wieder bekommen, wer weiß wie die das Radio entfernt haben.

Die haben mir aus einem Parkhaus der DB mein Golf aufbebrochen, und die sind auch nicht zimperlich gewesen, haben das Schloss aufgebrochen und haben das Radio aus dem Amaturenbrett fast rausgebrochen. Profis hin oder her, ich stand auf dem Schaden. Die haben selbst mein Bordbuch mitgehen lassen...... Da kann man sehen was für kranke Menschen unterwegs sind.

Da ist der Typ von Ebay echt harmlos, aber witzig ist das Angebot schon *löl*

hrhr, mir fällt da nur umgekehrte Psychologie ein:
keiner rechnet damit, dass der Dieb das Teil ersteigert. Wie sollte er auch so blöd sein?! :-)
Aber genau deswegen ists doch für den Dieb ein leichtes das Teil zu ersteigern. Und mal ehrlich: ich glaube nicht, dass dafür die Kripo irgendwo hinfährt. Allein schon, weil das Ersteigern eines Etuis weder ne Straftat noch ein Verdacht oder sonst was darstellen kann. Wo kommen wa denn dahin....

Hier eine Nachricht von Ebay :

{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{<
dies ist ein Hinweis der eBay-Sicherheitsabteilung zu folgendem Artikel:

Artikelnummer: 120002277808
Artikelbezeichnung: gestohlen Autoradio Alpine CDA 9853 R / nur Handbuch!

Unseren Unterlagen zufolge haben Sie auf den oben genannten Artikel geboten. Wir haben dieses Angebot vom eBay-Marktplatz entfernt, weil der Verkaeufer gegen die eBay-Grundsaetze verstossen hat.

Wenn Sie auf den genannten Artikel geboten haben, wir diesen jedoch vor Ablauf der Auktion geloescht haben, kommt kein Kaufvertrag zwischen Ihnen und dem Verkaeufer zustande, so dass sie den Artikel nicht erworben haben.

Sollten Sie den angebotenen Artikel jedoch bereits gekauft haben, bevor das Angebot von uns geloescht wurde, bleiben ihre vertraglichen Verpflichtungen gegenueber dem Verkaeufer bestehen.

Dem Verkaeufer steht es frei, den Artikel unter Beachtung der eBay-Grundsaetze erneut einzustellen. Wenn der Verkaeufer den Artikel wieder einstellt, koennen Sie selbstverstaendlich wieder darauf bieten.
{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{<