Schlaue Idee bei Ebay
Hier, dem ist sein Radio geklaut worden und nun will er mit dem Bedienteil und der Anleitung den Dieb fassen. Ich meine, wie dumm kan man denn eigentlich sein? Naja, lest selber: http://cgi.ebay.de/...7808QQihZ002QQcategoryZ21621QQrdZ1QQcmdZViewItem
MfG.
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Solean
Das ist so ne typische Auktion, mit der man ins Fernsehen will...
Da hat der Solean mit Sicherheit recht. Der Verkäufer braucht doch nur Aufmerksamkeit.
Zitat:
Original geschrieben von Solean
Das ist so ne typische Auktion, mit der man ins Fernsehen will...
Hier hat er wenigstens schon ein paar "Interessenten" gefunden... 😉
Ich frage mich, warum die Leute von E*ay den Artikel nicht einfach löschen? Besser wärs.
Der ärgert sich doch nur, daß man ihm das Radio geklaut hat.
Und er braucht das Zeugs nimmer.
Wie oft wurde aus Langeweile schon ein Wurtsbrot versteigert.
Der läßt nur Frust ab.
Ist doch nett.
naja ärgern würde mich das auch wenn mir einer mein Auto aufbricht und mir mein Radio klauen würde...aber demjenigen der die Auktion für sich entscheidet gleich die Bullen ins Haus zu schicken is finde ich ein bissel Kindergetue...das kannst du machen wenn du 10 bist aber nich bei Volljährigkeit und schon gar nicht mit den Bullen
Ähnliche Themen
toll !
Da denk ich mir ich bin lustig und ersteiger dass und derweil machen das schon x andere 😁
Naja bi jo moi gsponnt ob si do was tuan wiad😉
mfg.
Kep
Hoffentlich ersteigert das einer ausm Forum, das würde mich echt mal interessieren, wie das weitergeht...
Ansonsten, vllt fehlt ja auch irgendeinem gutgläubigen Alpine-Käufer noch ein Handbuch und das Case...
Gruß Tecci
der bruno wird ihm den in einer letzten aktion noch ausgebaut haben.....
rofl Hookie&zuckerbäcker, seid ihr auf Drogen, ihr habt ja tatsächlich darauf geboten. 😁
.. und der Versand kostet auch noch 7EUR 😉
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
Der Verkäufer braucht doch nur Aufmerksamkeit.
was er ja damit geschafft hat
Naja, sein Argument, dass NUR jemand die Sachen braucht, der den Rest geklaut hat ist ja wohl albern.
Weiß doch jeder, dass man sämtliche BDA's bei Alpine als *.pdf runterladen kann. Mach ich sogar des öfteren, da ich so leichter suchen kann als in dem Dicken Buch (Nein, ich bin nicht faul). Ich hoffe, dass mir CIA und BND noch nicht auf den Fersen sind HRHR....
Und zum andern bräucht ich echt ein Etui, da meines leider einmal ungünstig runtergefallen ist un nen Riss hat. Kann sowas ja schlecht als Garantiefall einschicken :-)
Nur leider ist meines ein anderes Modell.
Und: Was macht er wenn der Käufer aus München oder Flensburg kommt? Der wollt bestimmt nur nach Köln um ausgerechnet sein Radio zu holen. Ist ja so rar hier wie Tomaten....
😁 Grenz genial einfach! Ich würd gern mitbieten, bin gespannt ob die Deutsche Polizei sich die mühe macht und zu mir nach Wien kommt...*gg*
Lg Flo
....Na klaro.
Wenn die Kripo Mülheim zu mir kommt, dann soll sie bitte das Etui gleich mitbringen, dann spar ich das Porto.
Spendier dann auch nen Kaffee, wegen der 400km fahrt *gG*
Gruß und gute Fahrt ;-)
ich brauch son case meins is mir auffer autobahn ausm fenster geflogen 🙂 werd mir das koofen. wird sicher lustig 😉
na dann biete mal...ich kann nich hab zuviel Dreck am stecken 😁
habt ihr nich mal dran gedacht, dass der "doofe" typ euch alle auslacht weil ihr seinen scheiss kauft? wenn dass bedienteil nich drin is, kannich die anzeige auch für mein blaupunkt seattle mp74 machen! case un handbuch brauch ich ne wirklich! wenns über 10€ geht kann der garantiert ne mehr vor lachen........ genau wie bei besagtem worschtbrodel.