Schlauchreifen auf Schlauchlos Felge?...
Grüße,
ich wollte mir auf meine Sporty eine Fatboy Felge schiessen. Jetzt habe ich festgestellt das meine Favoriten-Reifen alle TT also mit Schlauch sind. Frage dazu wäre ob das trotzdem funktioniert?
Wäre euch (wiedermal) dankbar für brauchbare Antworten... oder unbrauchbare 🙂
cheers
Beste Antwort im Thema
Moin TS,
fxstshd ist seit 8 Jahren hier im Forum. Wenn er schreibt "funktioniert" dann verstehe ich Deine Frage nach Walkarbeit nicht? Vertraue den Antworten der alten Hasen, oder unterlasse das Fragen. Gruß KlausWasn das für shit? Meine Folgefrage bezog sich auf die Antwort vom Käpt'n. Weil mir am anderen Ende nicht ganz klar war ob ich zum einen die Frage richtig gestellt habe, sodass keine Unklarheiten im Raum gammeln oder vllt was falsch interpretiert wurde.
Also vertrau den jungen Typen mal, die noch keine Brille zum lesen brauchen oder lass die Antworterei.
Allen anderen sei's gedankt für helfende Weiterhilfe.
32 Antworten
Ich sehe das ein bisschen anders!!!
Hier darf jeder so viel Fragen, wie er möchte und etliche "nicht ganz richtige" Antworten zeigen doch, dass man nicht unbedingt mit der ersten Antwort zufrieden sein muss, sondern gerne mehr Erfahrung und Wissen von anderen Teilnehmern haben möchte....
Dazu ist so ein Forum da!!! Ansonsten kann man googeln und fertig.
Wenn man es gerne selber kurz und knapp haben möchte, sollte man auch die eigenen Beiträge mal genauer unter die Lupe nehmen und nicht 3 falsche Beiträge zu einer Frage posten, die schon beantwortet wurde.... 🙄
Gruß Brus
Was nützt es wenn es praktisch geht aber theoretisch/gesetzlich nicht erlaubt ist???
Außerdem war es nur ein zusätzlicher Hinweis zur Klärung seiner Frage und nicht mehr.
Nach allem hin und her. Meine Frage wurde beantwortet. So wie ich das auffasse, funtioniert das ganze tam-tam aber ich muss den Schlauch trotzdem mit einziehen. Felgenband? Kenn ich auch nur von Speichen und zum abdichten selbiger. Egal.
hab ich das richtig aufgenommen das der Reifenhersteller dafür eine Freigabe erteilen muss?